Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: UCC 6.3.0.24 und Jabra 930

  1. #1
    STARFACE User

    Registriert seit
    15.01.2016
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    72

    Standard UCC 6.3.0.24 und Jabra 930

    hi,
    ich habe gerade von einem Kunden die Fehlerbeschreibung bekommen, dass er mit seinem UCC 6.3.0.24 Premium Client sporadisch keine Anrufe mehr direkt über das Jabra 930 annehmen kann. Wenn man den Anruf über den UCC Client selber annehmen will funktioniert das...
    hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

  2. #2
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von Wolfgang
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    998

    Standard

    Ich habe davon noch nichts gehört. Um das Problem einzugrenzen würde ich für den betreffenden UCC Client das Logging auf TRACE Level stellen. Wenn das Problem wieder aufgetreten ist, das Support-Paket aus dem Client heraus erstellen und am besten im Kommentar direkt das Telefonat benennen, bei dem es nicht funktioniert das. Hiermit dann einen Support-Fall einreichen.

    Gruß Wolfgang

  3. #3
    STARFACE User

    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem mit dem Jabra Pro 9470 Headset am UCC Client.
    Ich kann es bei dem Kunden am Endgerät festmachen - Surface 4 Pro
    Andere PC - läuft super, anderes Headset (gleicher PC) - gleiches Problem.
    Manchmal klappt es, ein anderes mal wieder nicht.
    weitere Problemsuche ist mir leider nicht möglich, da der Kunde sich weigert weiterhin Versuchskaninchen zu spielen.
    mfg, winnme

  4. #4
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von Wolfgang
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    998

    Standard

    Zitat Zitat von winnme Beitrag anzeigen
    weitere Problemsuche ist mir leider nicht möglich, da der Kunde sich weigert weiterhin Versuchskaninchen zu spielen.
    Das ist natürlich wenig hilfreich. Zum Glück haben wir auch Kunden, die auch gerne mal eine Debug-Version einsetzen, damit wir ein Problem fangen können.

    Gruß Wolfgang

  5. #5
    STARFACE User

    Registriert seit
    15.01.2016
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich habe den Kunden gebeten die 6.4er beta zu installieren weil es ja vorher mit der 6.2er UCC Version auch geklappt hat...bis jetzt habe ich keinen Anruf mehr vom Kunden bekommen, dass es nicht klappt.

  6. #6
    STARFACE User

    Registriert seit
    15.01.2016
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    72

    Standard

    nur zur info mit der 6.4.0.20 klappt laut kunden auch alles wieder
    Gruß
    Marcel

Ähnliche Themen

  1. USB-Schnurlos-Headsets am Mac: Jabra Pro 930 MS
    Von d i r k im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 13:19
  2. UCC Client saugt Jabra Pro xxxx Headset Akku leer
    Von painkiller im Forum STARFACE Benutzerfrontend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 08:24
  3. Gigaset 700 IP Pro mit Jabra Pro 920 ohne lästige Tastendrückerei?
    Von stk im Forum STARFACE Erweiterungen & Integrationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 11:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •