UCC 6.3.0.24 und Jabra 930

  • hi,
    ich habe gerade von einem Kunden die Fehlerbeschreibung bekommen, dass er mit seinem UCC 6.3.0.24 Premium Client sporadisch keine Anrufe mehr direkt über das Jabra 930 annehmen kann. Wenn man den Anruf über den UCC Client selber annehmen will funktioniert das...
    hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

    Gruß
    Marcel

  • Ich habe davon noch nichts gehört. Um das Problem einzugrenzen würde ich für den betreffenden UCC Client das Logging auf TRACE Level stellen. Wenn das Problem wieder aufgetreten ist, das Support-Paket aus dem Client heraus erstellen und am besten im Kommentar direkt das Telefonat benennen, bei dem es nicht funktioniert das. Hiermit dann einen Support-Fall einreichen.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem mit dem Jabra Pro 9470 Headset am UCC Client.
    Ich kann es bei dem Kunden am Endgerät festmachen - Surface 4 Pro
    Andere PC - läuft super, anderes Headset (gleicher PC) - gleiches Problem.
    Manchmal klappt es, ein anderes mal wieder nicht.
    weitere Problemsuche ist mir leider nicht möglich, da der Kunde sich weigert weiterhin Versuchskaninchen zu spielen.

    mfg, winnme

  • weitere Problemsuche ist mir leider nicht möglich, da der Kunde sich weigert weiterhin Versuchskaninchen zu spielen.


    Das ist natürlich wenig hilfreich. Zum Glück haben wir auch Kunden, die auch gerne mal eine Debug-Version einsetzen, damit wir ein Problem fangen können.


    Gruß Wolfgang

  • Ich habe den Kunden gebeten die 6.4er beta zu installieren weil es ja vorher mit der 6.2er UCC Version auch geklappt hat...bis jetzt habe ich keinen Anruf mehr vom Kunden bekommen, dass es nicht klappt.

    Gruß
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!