Benutzer-Import via CSV

  • Ich habe Probleme beim Import von Benutzern in die Starface (6.3) mit dem CSV-Template, das man sich als Mustervorlage herunterladen kann. Der Import prinzipiell klappt wunderbar, aber ...


    - Exportiere ich aus der Starface heraus die Importvorlage, haben die Felder (Überschriften) eine andere Reihenfolge wie im 6.3er Adminhandbuch beschrieben.
    - Lasse ich alle Berechtigungsfelder nach den Pflichtfeldern leer, müssten die im Handbuch beschriebenen Standardberechtigungen gesetzt werden - tut es aber nicht.
    - Importiere ich mit Nullen und Einsen in den Rechtespalten, wie ich es gerne hätte, habe ich alle möglichen Berechtigungen gesetzt, aber nicht die erwarteten


    Auch ein Setzen der Nullen und Einsen in der im Handbuch beschriebenen Reihenfolge - ohne Berücksichtigung der Spaltenüberschriften des Templates - führt nicht zum Erfolg.


    Kann jemand helfen?
    Jann

    Starface 6.4.2.12 - Virtualisiert unter XEN - 60 Clients mit Mac OS-X 10.11/10.12/10.13 - Mac UCC 6.4.2.4 - ca. 65 Yealink T46G - Telekom PMX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!