Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Root Passwort für Cloud

  1. #1
    STARFACE User

    Registriert seit
    22.09.2014
    Ort
    Schongau LU
    Beiträge
    9

    Standard Root Passwort für Cloud

    Hallo zusammen

    Ich muss per ssh auf eine Sprachnachricht, die auf Grund der Grösse nicht versendet werden konnte zugreifen.
    Leider brauche ich dafür das root Passwort für die Cloud Version.
    Weiss jemand von euch wie sich das zusammen setzt?

    Danke für eure Antworten

  2. #2
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von Niklas
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    Hallo Adi,

    Rootzugriff können wir dir nicht auf die Managed PBX Instanz geben.
    Ich kann dir anbieten die Sprachnachrichten von der Instanz an dich zu versenden.

    Schreib uns eine kurze Mail an support@starface.de, mit dem Namen der Cloudinstanz, den ersten fünf Stellen der PBX-Serverlizenz und der Mailbox.

    Beste Grüße
    Niklas
    - STARFACE Support -
    Viele Grüße
    Niklas

    - STARFACE Support -

  3. #3
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    293

    Standard

    Interessant.. ich hatte grad bei einem Kunden mit einer Appliance das gleiche Problem. Root Zugang hatte ich ja.

    Aber was mich interessieren würde:
    - Wo könnte ich die maximale Grösse für per Email versendbare Sprachnachrichten einstellen?
    - Und was ist im Moment die maximale Grösse (MB und Aufnahmelänge?) (SF 6.3)
    - Kann die entsprechende Konfiguration auch bei Cloud Instanzen vorgenommen werden?
    - Wäre es möglich per Modul auf grosse Aufnahmedateien zuzugreifen und sie so runterzuladen?

    Dieser spezielle Kunde nimmt fast jedes Gespräch mit seinen Klienten auf. Telefongespräche dauern seine Zeit. Platzverwaltung auf der Appliance wird immer mehr zum Thema...



    Daniel
    Geändert von DanielH (17.10.2016 um 22:55 Uhr)

  4. #4
    STARFACE User

    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von DanielH Beitrag anzeigen
    Dieser spezielle Kunde nimmt fast jedes Gespräch mit seinen Klienten auf. Telefongespräche dauern seine Zeit. Platzverwaltung auf der Appliance wird immer mehr zum Thema...
    Prinzipiell hindert dich bei einer Appliance niemand daran:

    a) eine größere Festplatte zu verbauen (Userservicable Parts) oder
    b) ein externes Medium (z.B. SFTP oder SMB-Share) in die Ordnerstruktur für die Voicemails zu mounten

    Variante b) könnte STARFACE dir mit Sicherheit auch in der Cloud implementieren, gegen den Einwurf mittelgroßer Schein versteht sich.

    Bei einer Appliance könnte ich dafür ein Tutorial erstellen.

    Liebe Grüße

  5. #5
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von TomAnson
    Registriert seit
    11.11.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.329

    Standard

    Zitat Zitat von DanielH Beitrag anzeigen
    Interessant.. ich hatte grad bei einem Kunden mit einer Appliance das gleiche Problem. Root Zugang hatte ich ja.

    Aber was mich interessieren würde:
    - Wo könnte ich die maximale Grösse für per Email versendbare Sprachnachrichten einstellen?
    - Und was ist im Moment die maximale Grösse (MB und Aufnahmelänge?) (SF 6.3)
    - Kann die entsprechende Konfiguration auch bei Cloud Instanzen vorgenommen werden?
    - Wäre es möglich per Modul auf grosse Aufnahmedateien zuzugreifen und sie so runterzuladen?

    Dieser spezielle Kunde nimmt fast jedes Gespräch mit seinen Klienten auf. Telefongespräche dauern seine Zeit. Platzverwaltung auf der Appliance wird immer mehr zum Thema...



    Daniel
    Ab 6.3 kann man die Archivierung auch auf einen sFTP share durchführen.
    STARFACE Quality Assurance

    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Request Portal ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

Ähnliche Themen

  1. root Passwort - kein Key auf dem Aufkleber
    Von painkiller im Forum STARFACE Installation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 09:25
  2. root passwort nicht bekannt und kein Aufkleber
    Von blubb im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 17:20
  3. Tomcat mit root Rechte?
    Von slu im Forum Off-Topic & Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 20:44
  4. Appliance root-login
    Von FlorianW im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 08:22
  5. root Passwort bei Appliance ???
    Von thomas.hertli im Forum STARFACE Installation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 16:58

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •