UCC Windows Browser-Aktion

  • Hallo Zusammen,


    ich würde gerne die Browser-Aktion nutzen suche aber noch ein Setting damit ich folgendes Problem umgeben kann:


    Ich habe eine Browser-Aktion eingestellt das wenn der Anruf Aktiv wird das eine Webseite im Externen Browser auf gehen soll, nun ist es leider so das die Webseite auch auf geht wenn auf der Gruppe angerufen wird und ICH garnicht ans telefon geh sondern der kollege.


    Kann man das irgendwie einstellen das er die Webseite nur auf macht wenn ICH den Anruf angenommen habe?


    Danke


    Gruß


    Jens

  • Das kann ich so nicht reproduzieren. Wenn ich als Trigger "Aktiver Anruf" auswähle, öffnet sich die Seite auch nur, wenn ich den Anruf selbst annehme. Wenn ein Gruppenmitglied den Anruf annimmt, poppt mein Browser nicht auf.


    Siehst Du denn den vom Gruppenmitglied angenommen Ruf weiterhin als verbundenen Ruf im Call Manager des UCC Clients?


    Gruß Wolfgang

  • Hallo,


    leider ist es so das es heute wieder falsch ist. $Kunde ruft auf Sammelnummer an und ein kollege nimmt den Anruf an und bei mir das Fenster auf für "Anruf Aktiv".


    Wenn ich das oben richitg gelesen habe ist das Verhalten nicht richitg, ich habe leider nur keine Ahnung wie ich das richtige Verhalten nun hinbekomme.

  • Da stellst Du mal den Log Level im Client auf Trace, reproduzierst das Problem und machst daraus einen Support Case. Dann schau ich mir das Log an. Der UCI Call wird zumindest kurz auf "Connected" gehen, sonst wird im Client keine Aktion für "Aktiver Anruf" ausgelöst.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo, dieser Beitrag ist zwar schon älter, aber bei mir tritt genau das selbe Problem auf. Habt Ihr eine Lösung gefunden?

  • Hallo Planko,


    hier müssen wir klären, weshalb ein solcher Ruf dem Client als Connected gemeldet wird, obwohl ein Gruppenmitglied diesen Ruf angenommen hat. Bitte über den Partner einen Support-Fall anlegen. Fehler reproduzieren und beschreiben. Logs vom Server und von den zwei Clients (der angenommen hat und der Client, bei dem ohne Rufannahme der Browser geöffnet wurde).


    Gruß Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!