Mac UCC: Chat starten

  • Guten Morgen,


    entweder ich bin blind und finde es auch im Handbuch nicht, oder es geht tatsächlich nicht:
    wie starte ich im Mac UCC einen Chat mit einem internen Kollegen, wenn ich ihn nicht als BLF angelegt habe? Habe alle möglichen Rechtsklicks und Drag & Drop usw. ausprobiert, komme aber nicht dahinter :(


    Besten Dank!
    Jann

    Starface 6.4.2.12 - Virtualisiert unter XEN - 60 Clients mit Mac OS-X 10.11/10.12/10.13 - Mac UCC 6.4.2.4 - ca. 65 Yealink T46G - Telekom PMX

  • Schau mal im UCC bei den Funktionstasten. Dort ist ein suchfeld, wenn man dort den Namen eingibt siehst du unten den Mitarbeiter. Dort einfach dann mit rechtsklick drauf und auf Chat gehen.

  • Hallo Talos,


    Schau mal im UCC bei den Funktionstasten. Dort ist ein suchfeld, wenn man dort den Namen eingibt siehst du unten den Mitarbeiter. Dort einfach dann mit rechtsklick drauf und auf Chat gehen.


    da muss man mal drauf kommen ...


    Besten Dank!
    Jann

    Starface 6.4.2.12 - Virtualisiert unter XEN - 60 Clients mit Mac OS-X 10.11/10.12/10.13 - Mac UCC 6.4.2.4 - ca. 65 Yealink T46G - Telekom PMX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!