N720 IP PRO Dectmanager Firmware - Starface 6.4.1.11

  • Hallo Leute,


    wir wollen von der v89 auf die v102. Ich frage mich nun, ob man zwischen updates auch durchführen müssen oder direkt auf die v102 updaten?
    Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fatih

  • Hallo Fatih,


    im Normalfall können Versionen auch übersprungen werden. In diesem Fall gab es aber in der Version 98 eine größere Änderung, auf die Gigaset auch hinweist. In deinem Fall würde ich zuerst auf die Version 98 wechseln und anschließend das Update auf die 102 (warum nicht gleich 108?) durchführen.


    Näheres hierzu im Gigaset Pro Wiki.

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

  • Auch wenn späte Antwort, vermute ich die Aktualisierung auf 102, weil die von der Starface Anlage angeboten wird.


    Gibt es hier schon Konstellationen die mit Firmware 110 laufen? Kann man da bedenkenlos aktualisieren? Auch hier die 102 im Einsatz.

    Starface seit Oktober 2014


    Starface Advanced v4.1
    1x HFO NGN Connect
    Yealink T46 / T48
    Gigaset N720 DECT -> S510H Pro, S650H Pro, S700H Pro, SL750H Pro, R630H Pro, R650H Pro, R700H Pro

  • Auch wenn späte Antwort, vermute ich die Aktualisierung auf 102, weil die von der Starface Anlage angeboten wird.


    Gibt es hier schon Konstellationen die mit Firmware 110 laufen? Kann man da bedenkenlos aktualisieren? Auch hier die 102 im Einsatz.


    Erstmal "Hallo" aus Vreden nach Borken.


    Unsere "N720 Konstellation" läuft seit Mai 2017 erfolgreich mit Firmware 108. Da sind keine Einschränkungen oder Probleme erkennbar. Mit der 110er warten wir erstmal noch ab.

  • Erstmal "Hallo" aus Vreden nach Borken.


    Unsere "N720 Konstellation" läuft seit Mai 2017 erfolgreich mit Firmware 108. Da sind keine Einschränkungen oder Probleme erkennbar. Mit der 110er warten wir erstmal noch ab.


    Vielen Dank für die Antwort, dann kann ich ja heute passend zum Wochenende das Update auf 108 durchführen :)

    Starface seit Oktober 2014


    Starface Advanced v4.1
    1x HFO NGN Connect
    Yealink T46 / T48
    Gigaset N720 DECT -> S510H Pro, S650H Pro, S700H Pro, SL750H Pro, R630H Pro, R650H Pro, R700H Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!