[Modul] Funktionstastengesteuerte Umleitung

  • Guten Tag meine Damen und Herren


    Wir bringen in der kürze noch ein neues Modul auf den Markt, welches die Umleitungen "Immer/Besetzt/Zeitüberschreitung" aktiviert, wenn ein User eine Funktionstaste betätigt.


    Der Unterschied zur normalen Funktionstaste Umleitung ist, dass in unserem Fall mehrere Funktionstasten mit Zielen definiert werden können.


    Z.b.:
    Umleitung Zentrale ==> Setzt Umleitung Intern/Extern "Immer" auf eine Interne Nr.
    Umleitung Mailbox ==> Setzt Umleitung Intern/Extern "Immer" auf eine Voicemailbox.
    Usw.


    //neue Screenshots in Folgebeitrag.


    Das Modul ist derzeit noch nicht im Star.place vorhanden.


    Wer es vorab Testen will, oder Verbesserungsvorschläge/Wünsche hat, soll mir kurz eine PN Schreiben oder eine E-Mail an zuend@si-solutions.ch


    MfG


    Fabian

  • So noch kurz ein Update zu diesem Modul.


    Das Modul wurde von Direktwahltasten auf Modulfunktionstasten umgestellt. Das heisst, dass neu pro Benutzer eine Instanz konfiguriert werden muss.


    Wir haben keinen weg gefunden, wie wir einen Status auf eine Direktwahltaste erzwingen konnten, ohne dass die SF-Anlage diesen als ungültig erklärt hat.


    Neu sieht die Konfiguration so aus:


    //edit 27.07.2017: Das Modul wurde nochmals umgekrempelt.


    Neu können Immer,Besetzt, sowie Zeitüberschreitende Umleitungen Konfiguriert werden.


    Es können ebenfalls nur Umleitungen gesetzt werden, ohne diese zu aktivieren.





    Im UCC-Client:



    MfG


    Fabian

  • Hallo nucom


    Wollte euer Modul für einen Kunden bestellen. Im STAR.place steht jedoch "Für dieses Produkt hat der Hersteller leider noch keine Preise hinterlegt."


    Wie kann ich euer Modul einkaufen und unserem Kunden weiterverkaufen?


    Danke & Gruss Christian

  • Hallo Nucom,


    Verstehe ich das richtig, dass die Umleitungs-Ziele nicht von dem Benutzer selbst gesetzt werden können?


    MfG
    Octohex

  • Hallo Octohex


    Ja genau, bei diesem Modul hinterlegt man beim User einfach mehrere Tasten mit vordefinierten Zielen


    Habe grade gesehen, dass oben die Bilder nicht mehr Funktionierten, habe das grade korrgieirt.


    Dort siehst du beim GIF ja, wie es genau Funktioniert.


    MfG


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!