[BUG/Feature?] SF "übersetzt" Strings in File Resource UUID

  • Hallo Miteinander


    Ich möchte noch ein Problem im Modul Designer aufgreifen.


    Wenn ein Textfeld einen Wert enthält, welcher einer File-Ressource entspricht wir dieser String Automatisch durch die UUID der Ressource ersetzt.


    Konkret ist mir das ganze wegen unseren Adressbuch Moduls aufgefallen.


    Wenn ich eine "Adressbuch.csv" Manuell für den Test hoch lade, und diese Später via FTP/SMB beziehen will, zerstört mir diese Funktion den korrekten Pfad der Datei.


    Z.b. der Pfad /mnt/_mntXXXXX/Adressbuch.csv wird plötzlich zu /mnt/_mntXXXX/c6371034-5f37-4f4e-a367-882c3d7c3c96. Was natürlich einen Fehlerhaften Upload garantiert.


    Die Einzige Lösung die ich für dieses Problem parat habe, ist die Datei , die ich später via SMB/FTP beziehen will anders zu Benennen.


    Das lässt sich ganz Einfach nachstellen:





    Ergebnis:



    Nun ist meine Frage, ist das ganze ein Bug oder ist dieses Verhalten beabsichtigt?


    Nachgestellt in: SF 6.4.1.11


    MfG


    Fabian


    //edit: SF Information hinzugefügt

  • Dieser Bug wurde mit der Version 6.4.2 behoben.


    ~ Thema erledigt.


    Hallo Fabian,


    Da ist leider ein Fehler in den Release Notes aufgetaucht, diese haben wir jetzt angepasst. Dieser Bug wird leider nicht mit dem 6.4.2 Release gefixt sondern erst in einem Folgerelease.


    Viele Grüße,


    Tom

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!