Helfer gesucht

  • Hallo starface community, ich suche hier nach einen Helfer - Helferin der mir starface auf meine Server einspielen würde. Habe bis dato noch keine eigene Erfahrungen machen können mit Installationen auf einen eigenen Server, und suche somit jemanden der mir Hilft oder es mir zeigen würde über eine TeamViewer Verbindung das ich es später wenn ich es benötige auch selbst installieren kann.



    danke schon mal jetzt allen vorab für eure Hilfestellung euer Totto. Nutze folgendes Server Produkt den 1000von denen netcup auf den Server ist noch Garnichts installiert. Sozusagen Jungfräulich schäm.

    Einmal editiert, zuletzt von caryon ()

  • Hallo Ch ja für Firmen und Privat Leute mit gekaufter Lizenz es geht hier um die Freeversion die ich gerne bei mir ausgiebeig testen mag, und ich nen helfer suche zur Installation. Darum nutzte ich das kostenfreie Forum um Kostenfrei Hilfe zu erbitten. Das Partner für geld hier zu verfügung stehen weiss ich!

  • Hallo Totto,


    schau mal in das KB von Starface: https://knowledge.starface.de/…age.action?pageId=6128905


    Hier ist genau beschrieben, wie Starface als VM installiert wird.


    Falls du an einer bestimmten stelle nicht weiter kommst, kannst du hier auch gerne explizite Fragen stellen. Die werden wir dir sicher gerne beantworten.

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!