Yealink T46G nach Firmware Update Problem mit standard PW

  • Hallo zusammen,


    habe heute meine Starface auf 6.4 geupdated es läuft alles bis auf die Einstellungen vom Telefon die wurden überschrieben.
    Grundsätzlich gibts im Menü des Telefons die Erweiterten Einstellungen die leider durch ein Passwort gesichert sind.
    Nun weiss ich nicht welches Passwort ich benutzen kann, das STandardpasswort 0000 funktioniert schon mal nicht.


    Vielen Dank für einen Hinweis und hoffentlich bin ich hier richtig??

  • Du solltest auch beachten welchen Usermode du am Telefon gewählt hast.
    Je nachdem ob User oder Admin gibt es am Telefon zwei verschiedene Passwörter.

  • Hallo zusammen,


    habe heute meine Starface auf 6.4 geupdated es läuft alles bis auf die Einstellungen vom Telefon die wurden überschrieben.
    Grundsätzlich gibts im Menü des Telefons die Erweiterten Einstellungen die leider durch ein Passwort gesichert sind.
    Nun weiss ich nicht welches Passwort ich benutzen kann, das STandardpasswort 0000 funktioniert schon mal nicht.


    Vielen Dank für einen Hinweis und hoffentlich bin ich hier richtig??


    Hallo,


    Das Defaultpasswort bei Yealinks ist für den Administrationsuser auf dem Telefon "admin", nicht "0000" (sofern es nicht im Administrationsbereich der STARFACE geändert wurde - wir raten übrigens dazu dieses Passwort zu verändern!).

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Nachdem das Passwort im Administratorbereich der STARFACE geändert wurde, kann ich mich mit dem dort angegebenen Passwort und Benutzer admin über das Webinterface des t46g nicht anmelden. Geht das dann gar nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!