Hallo,
da dies das richtige Forum dafür ist, stelle ich meine Anfrage mal hier rein und hoffe, das mir jemand helfen kann:


ich würde gerne unsere neue Sugar/Suite CRM mit der Starface anbinden. Nun habe ich eine Verständnisfrage bzw. habe dazu auch nichts gefunden.

Das Modul wurde erfolgreich installiert, nur bei der Konfiguration hakts und ich bin mir auch nicht sicher, ob das so überhaupt funktioniert:

Das SugarCRM ist auf einem externen Webserver installiert (dedizierter Server), der im Rechenzentrum steht. Unsere Starface liegt hier intern im LAN Netzwerk.

Wir haben vor der Starface eine Pfsense Firewall, die die Starface vor außen schützt und so erstmal niemand rein kommen sollte.

Wenn ich jetzt über den Browser auf die CRM zugreife, wird das ganze überhaupt funktionieren? Oder muss das CRM im Hintergrund (also nicht wenn ich den Browser aufhabe) auf die Starface zugreifen? Falls dem so ist, reicht hier ein Portfreigabe für meine Server IP, wo das CRM installiert ist?

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen tips