Outlook Plugin ausblenden

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit die Outlook Seitenleiste ausgeblendet zu lassen?
    Ich habe die Seitenleiste über das x geschlossen aber nach einem Ordnerwechsel wird die Seitenleiste immer wieder eingeblendet.


    Besteht eigentlich auch ohne Plugin Zugriff auf die Outlook Kontakte?


    Grüße
    Klaus

  • Hallo Klaus


    Unter dem X hat es ja noch den Pfeil >>, das Reduziert die Leiste auf das Wort "Starface mit dem Logo." reicht das noch nicht? Das überlebt auch einen Outlook Neustart & Ordnerwechsel.


    Der Zugriff auf die Outlook Kontakte wird durchs SF-Plugin gemanagt.


    MfG


    Fabian

  • Hallo Fabian,


    vielen Dank für die Info. Das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung aber optimal wäre das Plugin ganz auszublenden und auch ausgeblendet zu lassen.
    Im Grunde soll nur eine Verbindung um Hintergrund aktiv sein, damit im UCC Client nach Outlook Kontakten gesucht werden kann.


    Gruß
    Klaus


  • Wenn das Plugin nicht geladen ist, kann der UCC Client keine Outlook-Konakte auflösen (Nummer zu Name bei Anrufen und in den Listen, Name zu Nummer bei Eingabe von Namen im Adresseingabefeld).


    Das nicht-persistente Schließen des Fensters werde ich mir mal anschauen. Ich kann es auf Anhieb reproduzieren.



    Gruß Wolfgang

  • Das nicht-persistente Schließen des Fensters werde ich mir mal anschauen. Ich kann es auf Anhieb reproduzieren.
    Gruß Wolfgang


    Wird mit 6.4.3 behoben worden sein. Zur Estimated Time of Arrival äußere ich mich nicht ;)


    Gruß Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!