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Thema: Version 6.4.2.10 Released 20.04.2017

  1. #16
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    Leider kommt da Forbidden und der Hersteller antwortet nicht (hier im Forum nachgefragt)...

    Grüße,

    d i r k

  2. #17
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    Zitat Zitat von d i r k Beitrag anzeigen
    Leider kommt da Forbidden und der Hersteller antwortet nicht (hier im Forum nachgefragt)...
    Nö - die Webseite ist erreichbar (in jedem Fall, wenn man die innerhalb der EU aufruft (aus Deutschland sowieso) und erreichbar sind wir auch - wann hast Du nachgefragt (wo im Forum? per PN? ... eMail?)).
    Beste Grüße,
    Ulf

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  3. #18
    STARFACE Expert

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    Sorry, bin gerade unterwegs, deswegen nur kurz Doppelpunkt wenn man den Artikel in den Warenkorb legt

  4. #19
    STARFACE Expert
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    Wenn ich das jetzt richtig deute, gibt es ein Problem an einer bestimmten Stelle im Bestellvorgang?

    Bitte mal einen anderen Browser nehmen (Safari, Firefox ...) funktionieren allesamt bestens - es kommen da auch regelmäßig erfolgreich Bestellungen rein (...).
    Beste Grüße,
    Ulf

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  5. #20
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    Zitat Zitat von d i r k Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die Funktion "Regelmäßig SIP-Leitungsregistrierung prüfen und ggf. wiederherstellen"?
    Leider bis heute kein Feedback von Starface:
    http://support.starface.de/forum/sho...ll=1#post30209
    Gruß
    slu


    Starface seit März 2008

    Starface Advanced V5
    2 Sip-Leitungen Easybell
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    Debian Workstation mit Linphone
    Anlagenverbund


    Bitte im Forum duzen, wir sind doch eine Community!

    Hinweis: Ich bin kein Starface Partner.

  6. #21
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    Zitat Zitat von d i r k Beitrag anzeigen
    Und nochmal (hatte gerade den Fall, easybell-Leitung war Rot):

    Wo finde ich die Funktion "Regelmäßig SIP-Leitungsregistrierung prüfen und ggf. wiederherstellen"?

    Nach einem Neustart der Dienste war sie direkt wieder da.

    Danke & Grüße,

    d i r k
    Zitat Zitat von slu Beitrag anzeigen
    Leider bis heute kein Feedback von Starface:
    http://support.starface.de/forum/sho...ll=1#post30209
    Hallo Dirk und Slu,

    diese Funktion erfordert bei der Einstellung "qualify" im zur Leitung gehörigen Provider Profil den Wert "yes". Mit diesem Wert ist die Leitung für uns überwachbar.

    Viele Grüße,

    Tom
    STARFACE Quality Assurance

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  7. #22
    STARFACE Expert

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    Hallo Tom,

    das hatte ich in einer anderen Version mal eingeschaltet, danach ging die Telefonie über easybell gar nicht mehr.

    Update: Bei easybell ist es standardmäßig eingeschaltet, bei sipgate trunking nicht. Man kann es bei beiden auch nicht ändern ohne das Profil zu kopieren anscheinend.

    Grüße,

    d i r k
    Geändert von d i r k (24.04.2017 um 17:27 Uhr)

  8. #23
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    @Ulf: Mit einem anderen Browser läuft es tatsächlich...

    Weil ich hierauf

    http://support.starface.de/forum/sho...ll=1#post30210

    auch keine Antwort bekam dachte ich ihr wäret in Urlaub, das Modul wäre eingestellt worden oder sonstwas...

    Grüße,

    d i r k

  9. #24
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    Zitat Zitat von d i r k Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,

    das hatte ich in einer anderen Version mal eingeschaltet, danach ging die Telefonie über easybell gar nicht mehr.

    Update: Bei easybell ist es standardmäßig eingeschaltet, bei sipgate trunking nicht. Man kann es bei beiden auch nicht ändern ohne das Profil zu kopieren anscheinend.

    Grüße,

    d i r k
    Hallo Dirk,

    die Standardprofile sind nicht editierbar. Um ein Profil händisch anzupassen muss eine Kopie angelegt werden.

    Viele Grüße,

    Tom
    STARFACE Quality Assurance

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  10. #25
    STARFACE Expert

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    Hallo Ulf,

    ein Träumchen das Modul, danke!

    Hatte mich schon gewundert, dass nichts kam, jetzt ist es aber da!

    Viele Grüße,

    d i r k

  11. #26
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    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, ob mit dieser Version das "Invalid URI"-Problem (siehe http://support.starface.de/forum/sho...en-Invalid-URI) in Verbindung mit Yealink-Telefonen gelöst ist ?
    Wir haben mehrere T28P, T46 und ein CP860, das Problem taucht bisher nur mit dem CP860 auf. In den Release-Notes finde ich nur "Behoben: Yealink T2X Serie: Firmware wurde falsch ausgeliefert". Bei den T28P hatte ich allerdings noch nie Probleme.
    Die Firmware-Versionen haben sich gegenüber der 6.4.1.12 nicht geändert (T28P: 2.70.150.2, T46: T46-28.80.150.3, CP860: CP860-37.80.150.1).

    Vielen Dank !

  12. #27
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    Zitat Zitat von jtvogt Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, ob mit dieser Version das "Invalid URI"-Problem (siehe http://support.starface.de/forum/sho...en-Invalid-URI) in Verbindung mit Yealink-Telefonen gelöst ist ?
    Wir haben mehrere T28P, T46 und ein CP860, das Problem taucht bisher nur mit dem CP860 auf. In den Release-Notes finde ich nur "Behoben: Yealink T2X Serie: Firmware wurde falsch ausgeliefert". Bei den T28P hatte ich allerdings noch nie Probleme.
    Die Firmware-Versionen haben sich gegenüber der 6.4.1.12 nicht geändert (T28P: 2.70.150.2, T46: T46-28.80.150.3, CP860: CP860-37.80.150.1).

    Vielen Dank !
    Hallo,

    dieses Verhalten sollte sich mit 6.4.2.10 erledigt haben und betraf vor allem die neuen T2X (die mit den ungeraden Gerätekennzeichen) Geräte.

    Viele Grüße,

    TA
    STARFACE Quality Assurance

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  13. #28
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    ... wir sind gerade dabei auch die Anlagen upzudaten, an denen solche Telefone verwendet werden - gerne gebe ich Bescheid, ob das wie angegeben nun wieder korrekt funktioniert.

    Bei den T46 und T48 ist alles im grünen Bereich - für T2x und T1x kann ich das noch nicht genau sagen (eventuell ab heute Abend dann schon).
    Beste Grüße,
    Ulf

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  14. #29
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    Beim T19 E2 passt das jetzt wie von Tom schon gesagt tatsächlich auch wieder. Prima! Das lästige RESET auf Default-Einstellungen zur Vermeidung der Fehlermeldungen entfällt damit.

    BTW: Ich hatte hier das betreffende T19 E2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, damit das sich alle Einstellungen tatsächlich korrekt / neu abholt.
    Beste Grüße,
    Ulf

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  15. #30
    STARFACE User

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    Bessere Notrufverfügbarkeit, indem Notrufnummern nicht mehr als interne Nummern vergeben werden können.
    Funktionstastensuche durchsucht auch die Beschriftungen der Funktionstasten statt nur der Benutzernamen
    Bevor wir auf die Version 6.4.2 updaten (aktuell 6.4.1) - unser Chef hat die Durchwahl 11 (Amtsholung ist aktiv). Was passiert nach dem Update, darf die interne Durchwahl 11 nicht mehr vergeben werden?

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