Hallo zusammen,

folgende Fragestellung bzw. Problem:

- Wie kann man bei einem Yealink T48G die verpassten Anrufe besser signalisieren? Bisher erscheint ein kleines Symbol oben in der Mitte des Displays, was nur äußerst schwer zu erkennen ist (wenn das Display aus ist natürlich noch schwieriger )
Die Signalisierung über LED wäre am Besten, ist sowas möglich?

- Wenn der Benutzer telefoniert und ein weiterer Anruf kommt herein, so wird dieser zwar in der Liste der verpassten Anrufe angezeigt, es kommt aber keinerlei Signalisierung von einem verpassten Anruf an dem Yealink selber. Kann man dieses Verhalten beheben, ist das ein Bug oder muss das so?

- Gibt es ggf. ein Modul um die verpassten Anrufe(listen) besser zu managen? Bei unserer alten Anlage verschwanden die verpassten Anrufe aus der Liste, sobald der Anrufer erfolgreich zurück gerufen wurde - sowas wäre klasse, da unsere Führungsetage / Projektmanager dieses Feature oft genutzt haben.