Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seit Update auf 6.4.2.10 und DECT-Manager N720 FW102 immer mehr Abbrüche (Loss)

  1. #1
    woestmar
    Gast

    Standard Seit Update auf 6.4.2.10 und DECT-Manager N720 FW102 immer mehr Abbrüche (Loss)

    Seit Update auf 6.4.2.10 und DECT-Manager N720 FW102 immer mehr Abbrüche (Loss):

    Es ist zu beobachten, dass seit dem Update des Servers und somit auch der N720 es vermehrt zu Abbrüchen (Loss) kommt, obwohl weiter rein gar nichts geändert wurde. Keine neuen Mobilteile, keine anderen Firmwarestände, keine baulichen Veränderungen, nichts. Habt Ihr ähnliche Beobachtungen machen können?

    Gibt es (neue) Einstellungen in der N720, die ich vielleicht übersehe?




    Aktuelle Firmwareversion des DECT-Managers und der Module: 70.102.00.000.00

    Server Build-Version: 6.4.2.10

    Gigaset DECT - Mobilteile: S650H Pro FW63, R650H Pro FW10, S4 Pro FW53, S5 Pro FW26, S3 Pro FW29


    2017-04-27 10_57_11-Clipboard.jpg

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    3.069

    Standard

    Es gab mal im Forum ein Thread über so ein Problem, damals hatte wenn ich das richtig in Erinnerung habe ein Update der Firmware auf den Telefonen das Problem gelöst.
    Generell fahren wir hier die 102 schon seit vielen Wochen ohne Probleme, allerdings haben wir auch den ein oder anderen Loss (das war auch schon vorher der Fall).
    Gruß
    slu


    Starface seit März 2008

    Starface Advanced V5
    2 Sip-Leitungen Easybell
    1 Sip-Trunk Peoplefone
    Gigaset N720 DECT / Yealink
    Debian Workstation mit Linphone
    Anlagenverbund


    Bitte im Forum duzen, wir sind doch eine Community!

    Hinweis: Ich bin kein Starface Partner.

  3. #3
    woestmar
    Gast

    Standard

    Ja, war auch von mir der Thread. Nur diesmal hat es leider nichts mit den FW-Ständen der Telefone zu tun, zumal diese unverändert gelaufen haben. Habe aber trotzdem auch mal danach geschaut, ob es dort was neues gibt, aber die FW ist auf allen Mobilteilen aktuell (laut Gigaset QuickSync). Ich habe mich jetzt angeschickt und direkt ein Hidden Update auf FW108 im DectManager und bei den Basen gemacht ... mal sehen ob das was bringt. Weil wir sonst überhaupt KEINE Loss hatten (Umgebung von etwas um die 50 Dect-Geräte auf 7 Sendern, keine Breitband-Übertragung, nur alaw/ulaw Codecs, Info Dienste leider aktiv). Kann man sagen, wieviel "Loss" noch im Rahmen ist?

  4. #4
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    3.069

    Standard

    Infodienste haben wir keine laufen.
    Zitat Zitat von woestmar Beitrag anzeigen
    Kann man sagen, wieviel "Loss" noch im Rahmen ist?
    Wir haben bei 51340 Conn genau 17 Loss.
    Gruß
    slu


    Starface seit März 2008

    Starface Advanced V5
    2 Sip-Leitungen Easybell
    1 Sip-Trunk Peoplefone
    Gigaset N720 DECT / Yealink
    Debian Workstation mit Linphone
    Anlagenverbund


    Bitte im Forum duzen, wir sind doch eine Community!

    Hinweis: Ich bin kein Starface Partner.

  5. #5
    woestmar
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von slu Beitrag anzeigen
    Infodienste haben wir keine laufen.

    Wir haben bei 51340 Conn genau 17 Loss.
    Keine Info-Dienste? Wie habt Ihr das denn geschafft? Siehe Thread: http://support.starface.de/forum/sho...w-deaktivieren ...

    Und die 17 Loss sind auf welchen Zeitraum? Ich lasse alle zwei Tage automatisch neustarten, daher bezieht sich mein Screenshot immer auf einen zwei Tages Zeitraum.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit N720 DECT - Unterbrüche
    Von ITC-B im Forum STARFACE Installation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 12:25
  2. Gigaset S4 Rauschen und Abbrüche mit Gigaset N720
    Von woestmar im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 13:32
  3. N720 DECT IP Multicell + SL610H PRO Adressbuch "-, -"
    Von slu im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 11:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 11:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 19:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •