Yealink T5 Series T58V, T58A & T56A

  • Leider ist das Android (wie so oft bei solchen Telefonen) schon etwas in die Tage gekommen - warum die Hersteller das nicht hinbekommen, an der Stelle etwas aktuellere Software einzubinden, erschließt sich mir nicht ...


    -Matthias

    Starface Excellence Partner & plusnet Exklusive Partner :)
    Kontakt: 07141-23999-0 (Telefon) / -99 (Fax) / URL: www.ucs-team.de / Mail: info@ucs-team.de
    NGN-Pakete für Starface - bitte kontaktieren - SIP-Trunks für alle Starface-Anlagen / auch für Starface Cloud (ohne dedizierte IPv4-Adresse!)

  • Leider ist das Android (wie so oft bei solchen Telefonen) schon etwas in die Tage gekommen - warum die Hersteller das nicht hinbekommen, an der Stelle etwas aktuellere Software einzubinden, erschließt sich mir nicht ...


    -Matthias


    das ist richtig... Neue Geräte altes Betriebssystem :mad:

    Beste Grüße,


    Manuel


  • Danke Tom für dein Feedback.
    Problem daran ist das wir demnächst ein paar davon anschaffen wollen...
    Man(n) kauft ja nicht die alte Serie ;)


    Ist es wahrscheinlich das Ihr diese noch in eine 6.4.3 packt?


    also noch dieses Jahr?


    Grüße Manuel

    Beste Grüße,


    Manuel

  • Hallo Manuel,


    Ist es wahrscheinlich das Ihr diese noch in eine 6.4.3 packt?


    Im nächsten Release wird die Unterstützung dieser Telefone nicht vorhanden sein.


    Zitat

    also noch dieses Jahr?


    Eine Unterstützung der Telefone in diesem Jahr streben wir zumindest an.


    Viele Grüße,



    Tom

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Ja. Im Mai hieß es dass eine Unterstützung in diesem Jahr angestrebt wird, das Jahr ist aber schon fast um. :)


    Meine Starface (6.4.3.26) bietet aktuell noch keine Config für die aktuellen Yealink Telefone (T5x) an. Im 6.4.3.27er Update ist davon auch keine Rede. Auf die Rückfrage im Oktober von marcus.bierer kam keine Reaktion mehr.


    Wenn ich etwas übersehe, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Mich würde nur Interessieren wann mit einer Unterstützung zu rechnen ist :)

  • Nicht euer ernst...!!! :mad:
    Ihr braucht nun ca. 1 Jahr um neue Geräteserien in eure Systeme einzuarbeiten damit diese vollständig unterstüzt werden? :mad:


    Schau's Dir mal von dem Gesichtspunkt an: Hersteller von konventionellen Anlagen brauchen vielleicht 5 Jahre um neue proprietäre Geräte in ihre Anlagen einzubinden. Zudem hindert Dich ja nichts daran, die Geräte manuell zu integrieren; einzig auf ein paar spezielle Funktionen musst Du halt dann verzichten. Aber telefonieren kannst Du!


    Ausserdem gibt es Anwender die vielleicht andere und wichtigere Anforderungen haben, wie immer dem neuesten Trend hinterherzurennen. Habe das Gefühl, dass das so eine Krankheit ist wie mit den Smartphones wo immer alle das neueste Modell haben müssen.


    Ich persönlich kann ohne die T5 Serie von Yealink ganz gut leben

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

    Einmal editiert, zuletzt von thomas.hertli ()

  • Nicht euer ernst...!!! :mad:
    Ihr braucht nun ca. 1 Jahr um neue Geräteserien in eure Systeme einzuarbeiten damit diese vollständig unterstüzt werden? :mad:


    Natürlich nicht. Wir wägen aber immer ab zwischen Verfügbarkeit, Ressourcenallokation, Nachfrage, und einigen anderen Dingen. Aus diesen Zusammenhängen ergibt sich, dass wir bis jetzt Themen bearbeitet haben, die für unsere versammelte Kundschaft aus unserer Sicht wertvoller sind. Jetzt folgt noch Qualitätssicherung und das führt dann zur Auslieferung einer Integration im Frühjahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!