Ausgehend über SIP Trunk

  • Hallo,


    z.Z. kommen unsere eingehenden Anrufe über ISDN rein. Da auch wir irgendwann eine Kündigung bekommen werden, möchte ich gerne einen neuen Provider Testen.


    Die Leitung steht in der Anlage. CLIPnoScreening ist aktiviert.


    Wie kann ich jetzt alle ausgehenden Anrufe über diese Leitung routen? Ich möchte den Provider gerne testen.Bildschirmfoto 2017-06-02 um 11.36.16.png


    Danke für die Hilfe.


    Gruß

  • Hallo powder!


    Kennst du schon unsere Dokumentation zum Thema Routing?
    https://knowledge.starface.de/…er+STARFACE+konfigurieren


    Auch wenn das ursprüngliche Thema schon einige Jahre zurück liegt, die Antwort ist keinesfalls eine Antwort auf die Frage, da in besagter Doku kein Hinweis darauf steht, wie alle (!) Gespräche über eine bestimmte Leitung geroutet werden.
    Muss für jede möglich beginnende Ziffer eine separate Regel angelegt werden?
    Also 1 über Leitung 1, 2 über Leitung 1, 3 über Leitung 1, etc.?

  • Auch wenn das ursprüngliche Thema schon einige Jahre zurück liegt, die Antwort ist keinesfalls eine Antwort auf die Frage, da in besagter Doku kein Hinweis darauf steht, wie alle (!) Gespräche über eine bestimmte Leitung geroutet werden.
    Muss für jede möglich beginnende Ziffer eine separate Regel angelegt werden?
    Also 1 über Leitung 1, 2 über Leitung 1, 3 über Leitung 1, etc.?


    Abhängig vom Wählformat der ausgehenden Leitung kann man im Normalfall eine CoR-Regel für "0" erstellen und nur die SIP-Leitung in dieser Regel eintragen.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!