Gigaset S510H Headset (Adapter)

  • Hallo Zusammen,


    Habt ihr Erfahrungen, welchen Adapter man benötigt, um an den Handsets ein 3,5mm Klinke Headset verwenden zu können.


    Ich weiß um die Bluetooth Funktion, habe aber bereits 20 Kabel gebundene Headsets für den PC/Mac und würde sie gerne auch and den Handsets verwenden können.


    Gruß foobar

  • Ich möchte mich an das Thema anhängen, immer wieder fragen die DECT Benutzer nach einem Headset.
    Was kann man dafür nehmen?


    @ foobar,
    bei Amazon gibt es viele Adapter, leider ist das halt erneut eine Steckverbindung die Probleme bereiten kann...

  • Das ist nicht ganz trivial, ist die Klinke nach OMTP oder nach CTIA verdrahtet? Ist das Ding 2-, 3- oder 4-polig? Ist das Plastik-Gehäuse schmal genug um im Handset angesteckt zu werden?
    Wir haben eine Liste mit Headsets, die wir für solche Fälle verwenden und meist verwenden wir da ein Sennheiser-Adapterkabel. Damit haben wir gute Erfahrung gemacht -- aber etwas Trial & Error blieb da natürlich nicht aus ;)

  • Wir haben eine Liste mit Headsets, die wir für solche Fälle verwenden und meist verwenden wir da ein Sennheiser-Adapterkabel.


    Hast Du schon einmal die Wantek probiert?


    Edit: Das Wantek ist eine günstige Preisklasse.

    Grüße
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

    Meine Module: Einfache Community Blacklist

    Einmal editiert, zuletzt von slu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!