Update auf 6.4.2.12 - Evtl. Probleme zeitgesteuerte Umleitung

  • Hallo,


    als Neuling und Amateur hoffe ich bei meinem ersten Beitrag nicht gleich im falschen Thread zu landen...


    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist das Update auf 6.4.2.12 bei Anlagenverbund angeraten. Dies trifft bei mir nicht zu. Es wird ausdrücklich gewarnt:

    Zitat

    Mit diesem Security Release ist es möglich, dass einzelne Module nicht mehr funktionieren werden, da die Modulfunktion „Execute“ verändert wurde.


    Es erfolgt damit ein Update der "Zeitgesteuerte Umleitung". Da hiervon mehrere eingerichtet sind, befürchte ich Probleme - ohne das der Nutzen "Sicherheit im Anlagenverbund" für mich von Bedeutung ist.


    Ich möchte daher das Update nicht durchführen. Da ich bereits genügend andere "Baustellen" mit der gesamten Anlage hatte und habe möchte ich zusätzliche vermeiden.


    Frage: Habe ich da etwas mißverstanden und / oder übersehen?

    Es ist sicher offensichtlich, daß ich ein Laie bin.
    Vielen Dank für die Hilfe und die Geduld schon mal vorweg....
    Grüsse aus Nordhessen
    Marc
    -----
    Anlagentyp: "Compact" / Version:
    6.7.3.20 (Update von 6.7.3.11 - 27.02.21/6.7.0.24-11.02.20)
    Eingehende Leitungen: Netz: Vodafone (Kabel) / Provider: Peoplefone
    Endgeräte: 1 x Yealink T46G / 3 x Gigaset SL750H Pro (Basis N510) 1 x mit Headset Jabra PRO 925
    Sonstiges: UCC Premium -
    6.7.2.228 (Zurück von 6.7.3.81 - 20.11.20/6.7.0.180 - 02.20)


  • Es erfolgt damit ein Update der "Zeitgesteuerte Umleitung". Da hiervon mehrere eingerichtet sind, befürchte ich Probleme - ohne das der Nutzen "Sicherheit im Anlagenverbund" für mich von Bedeutung ist.


    Das Modul wurde von Starface angepasst, sollte keine Probleme geben und läuft bei uns auch.

  • ... kann ich so bestätigen. Wir haben dieses Modul in wirklich vielen Instanzen bei einigen Kunden in Betrieb, bei denen das im Übrigen auch sofort auffallen würde, wenn etwas nicht funktionieren würde, da alle paar Tage irgendwelche neuen Regeln erstellt oder angepasst werden.


    Probleme sind in keinem Fall bekannt.

  • Guten Morgen und vielen Dank für Eure schnelle und beruhigende Information.


    Habe mir nochmals die Historie angesehen und der ausdrückliche Bezug auf "Anlagenverbund" ist bei ..2.12 und nicht bei ...2.11.
    Von daher werde ich (auch wenn ich hier nach Updates immer Probleme habe, Einzelheiten würden zu weit führen) das Update vornehmen.


    Frage damit abgeschlossen.

    Es ist sicher offensichtlich, daß ich ein Laie bin.
    Vielen Dank für die Hilfe und die Geduld schon mal vorweg....
    Grüsse aus Nordhessen
    Marc
    -----
    Anlagentyp: "Compact" / Version:
    6.7.3.20 (Update von 6.7.3.11 - 27.02.21/6.7.0.24-11.02.20)
    Eingehende Leitungen: Netz: Vodafone (Kabel) / Provider: Peoplefone
    Endgeräte: 1 x Yealink T46G / 3 x Gigaset SL750H Pro (Basis N510) 1 x mit Headset Jabra PRO 925
    Sonstiges: UCC Premium -
    6.7.2.228 (Zurück von 6.7.3.81 - 20.11.20/6.7.0.180 - 02.20)

  • Hallo,


    uns sind keine Einschränkungen bezüglich Zeitgesteuerte Umleitung in Kombination mit 6.4.2.12 bekannt :)


    Die Warnung bezog sich primär auf Module von Drittanbieter, unsere Module wurden zusammen mit dem 6.4.2.11 Release kompatibel gemacht.



    Grüße,



    TA

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Guten Abend,


    Rückmeldung: Soweit bisher erkennbar funktionieren die Module. Besten Dank.

    Es ist sicher offensichtlich, daß ich ein Laie bin.
    Vielen Dank für die Hilfe und die Geduld schon mal vorweg....
    Grüsse aus Nordhessen
    Marc
    -----
    Anlagentyp: "Compact" / Version:
    6.7.3.20 (Update von 6.7.3.11 - 27.02.21/6.7.0.24-11.02.20)
    Eingehende Leitungen: Netz: Vodafone (Kabel) / Provider: Peoplefone
    Endgeräte: 1 x Yealink T46G / 3 x Gigaset SL750H Pro (Basis N510) 1 x mit Headset Jabra PRO 925
    Sonstiges: UCC Premium -
    6.7.2.228 (Zurück von 6.7.3.81 - 20.11.20/6.7.0.180 - 02.20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!