Apples Adressbuch integrieren

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich habe keinen Thread zu diesem Thema übersehen der dieses Thema ggf. schon beantwortet.
    Wir haben einen potentiellen Kunden mit Mac-Umgebung welcher ausschließlich Apples Adressbich nutzt. Diese Kontakte möchte er in der Starface nutzen.
    Ich weiß, dass der UCC Client auf das Adressbuch zugreift, jedoch ist es notwendig, dass auch auf den Tischtelefonen (zB Yealink T46G) die Namen aufgelöst werden.
    Gibt es hier eine Lösung?


    Liebe Grüße

  • Damit andere Endgeräte das ganze Auflösen können, müssen die Kontakte im Starface Adressbuch vorhanden sein.


    Was für ein "Apple Adressbuch" ist das? Ist das die Standard Kontakte App von Apple?


    Das Einzige was da als Lösung bereit Stände, wäre, die Kontkate in eine CSV zu Exportieren, und diese ans Starface Kontakte Import Template anzupassen (Zu Finden im Webinterface Adressbuch ==> Importieren ==> Excel-Vorlage für CSV Datei.


    Diese Prozess muss bei Änderungen natürlich immer Manuell wiederholt werden.


    MfG


    Fabian

  • Was für ein "Apple Adressbuch" ist das? Ist das die Standard Kontakte App von Apple?


    Genau, die Kontakte App von Apple


    Das Einzige was da als Lösung bereit Stände, wäre, die Kontkate in eine CSV zu Exportieren, und diese ans Starface Kontakte Import Template anzupassen (Zu Finden im Webinterface Adressbuch ==> Importieren ==> Excel-Vorlage für CSV Datei.


    Okay, der Weg ist bekannt.
    Vielen Dank für deine Antwort!


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!