Hallo zusammen,

ich schreib das mal in die Modul-Sektion, evtl. entwickelt ja schon jemand sowas oder es hat jemand einen Tipp für mich :-).

Es geht um eine "Rückruferinnerung" im Sinne von, mein Gegenüber geht nicht an sein Telefon und ich möchte ihn nicht direkt wieder anrufen wenn er frei ist (Rückruf bei Besetzt).
Praktisch wäre es hier wenn man im UCC-Client einen Rechtsklick auf den jeweiligen Kontakt machen könnte und hier zur Auswahl hätte "Erinnerung in 10 Minuten".

Es gibt wohl schon ein Modul welches nach einem bestimmten Intervall den Gesprächspartner wieder anwählt, allerdings bin ich evtl. nach 5 Minuten nicht mehr am Platz weil ich weg muss das wäre auch nicht von Vorteil.

Daher die Frage ob es möglich wäre (was ich mir vorstellen kann), ein Modul zu erstellen welches nach XX Minuten das Pop-Up des UCC-Clients hervorbringt, welches auch einen neuen eingehenden Anruf anzeigt. Hier könnte man dann einfach die gewünschte Rückruferinnerung als Text anzeigen.

Ein vielleicht anderer Weg wäre es das ganze per E-Mail zu realisieren. Sobald ein Gespräch aktiv ist wird die Taste mit dem Modul "verfügbar" (wie bei Rückruf), dann per Druck aktivieren und danach bekommt der Benutzer eine E-Mail allerdings würde hier dann wohl die Erinnerungszeit fehlen.

Praktisch wäre es einfach einen "Reminder" wie in Outlook zu haben, ist da Starface vielleicht auch schon dran?

Danke im Voraus.

Gruß
Don