UCC CLient lässt Outlook abstürzen

  • Hallo zusammen,


    ich habe den neusten UCC Client auf ca. 20 Rechner installiert und bei allen stürzt in regelmäßigen Abständen das Outlook ab.


    Die Fehlermeldungen sind immer unterschiedlich. Ich habe alles auf den neusten Stand gebracht (Windows Updates + Office Online Reparatur durchgeführt), trotzdem bleibt der Fehler.
    Erst seitdem das PlugIn deaktiviert wurde, läuft das Outlook Problemlos.


    Gibt es hier eine Lösung?


    Vielen Dank.

  • Dieses Build ist doch schon online und auch installiert, dennoch stürzt Outlook immer wieder ab oder es wird alle schwarz.

  • Hallo Orange


    Aus dem Ticket [Call#1068164]



    MfG


    Fabian

  • Hallo,


    Ich habe vom Starface Support die Version v6.4.2.90.exe erhalten. Die Abstürze sind definitiv weniger geworden, dennoch kommt es immer wieder mal vor.


    Außerdem haben wir bei manchen Rechner das Problem, dass bereiche einfach nicht angezeigt werden oder schwarz sind.
    Das kommt unterschiedlich oft vor uns lässt sich nicht mit Absicht reproduzieren.


    Wenn aber der Starface Client deinstalliert wird bzw. der Outlook Connector aus Outlook entfernt wird, kommt das Problem nicht mehr vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!