Yealink T5 Series T58V, T58A & T56A schon jetzt nutzen?

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich die neuen Yealink T5 Series T58V, T58A & T56A schon jetzt zu nutzen ohne offizielle Starface Unterstützung?
    Die neue T5 Serie soll ja erst im Dezember oder noch später unterstüzt werden... :(


    Falls es möglich ist kann mir ggf. jemand sagen wie ich das anstellen kann?


    Vielen Dank


    Grüße Manuel

    Beste Grüße,


    Manuel


  • ist es möglich die neuen Yealink T5 Series T58V, T58A & T56A schon jetzt zu nutzen ohne offizielle Starface Unterstützung?


    Klar warum sollte das nicht gehen?
    Musst Du halt von Hand einrichten, probiere es mal mit einem Gerät.


    Den vollen Funktionsumfang hast Du halt erst wenn das Gerät unterstützt wird.


  • Hi,


    du kannst probieren ein Konto für das Endgerät mit dem "Standard SIP" Profil anzulegen. Telefonieren dürfte so klappen, aber Features wie Telefonmenü, Autoprov oder Funktionstasten werden wahrscheinlich nur eingeschränkt bzw. garnicht funktionieren.


    Grüße


    TA

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo alle zusammen,


    ich würde mich gerne erstmal vorstellen. Dariusz ist mein Name und zum Thema Starface naja, noch sehr frisch. Ich hoffe, auf diese Weise, jemanden zu finden der sich ein bisschen die Zeit nimmt mir zu helfen.


    Die Einrichtung unserer Starface Compact ging sehr leicht vonstatten. Benutzer, Lizenzen, Leitungen alles kein Problem. Wenn es von Nöten ist wir sind bei der Telekom Deutschlandlan IP Voice/Data L.


    Als Telefone haben wir die Yealink T58V und hier fangen die Probleme an. Um es kurz zu machen, ich habe keinen Schimmer, wie ich diese Telefone mit der Starface verbinde...


    Stelle ich bei Konfiguration / Telefone / weitere Telefone Hinzufügen Manuell / Funktionalität / IPC und trage dort die IP des Telefons ein, kann man angerufen werden, aber natürlich nicht raus, weil das Telefon die Starface nicht kennt.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Lg Dariusz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!