[HAMMER-MODUL] Letzte Chance: Installationsdoku (auf Knopfdruck)

  • D-A-N-K-E für das überwältigende Feedback zum neuen Modul "Installationsdoku für STARFACE"!


    Anbei nochmal der Screenshot des Hackathon-Ergebnisses. Aktuell arbeiten wir noch mehr Infos in die Doku ein und werden das Modul ausführlich testen und dokumentieren. Auslieferung in nur EINER WOCHE.


    Da die Folie während der Präsentation gestern zu kurz zu sehen war, gibt es NUR HEUTE noch die Chance die Lösung für 49 € statt 199 € netto zu bekommen. Nutzbar auf BELIEBIG VIELEN STARFACE-Anlagen!


    Sende dazu einfach eine SMS mit deinem Firmennamen an +49 157 35 98 99 72.


    Also, allerletzte Chance.


    Beste Grüße aus Münster
    Euer Oliver


    P.S. Die PDF-Doku ist voll individualisierbar: dein Logo, deine Texte,...


    Doku.jpg
    Folie.png

  • Hallo Oliver!


    Für alle Händler, die nicht auf dem Kongress waren:
    was kann das Modul denn bitte genau, bevor ich es kaufe ��


    LG Norbert Zeimet


    Hallo Norbert,



    DANKE für deine Rückfrage.


    Das Modul erstellt eine einfach verständliche PDF-Dokumentation der STARFACE-Telefonanlage, auf der es aktiviert wurde.
    Diese kann auf Wunsch dem Endkunden ausgehändigt werden.


    Die Doku enthält alle wichtigen Infos zu STARFACE-Benutzern:
    - zugewiesene Telefonnummern
    - zugewiesene Gruppen
    - Endgeräte
    - Anklopfen an/aus
    - Angezeigte Rufnummer (für ausgehende Gespräche)


    STARFACE-Gruppen:
    - zugeordnete STARFACE-User


    STARFACE-Leitungen:
    - Leitungsname
    - Status


    Aktive STARFACE-Modulkonfigurationen:
    - Name


    Allgemein:
    - STARFACE-Version
    - Abwurfplatz


    Das Modul sendet eine E-Mail an eine hinterlegte E-Mail-Adresse. Angehängt ist eine PDF-Doku sowie die Daten im Rohformat (CSV).


    Das Dokument ist vom Partner selbst individualisierbar (Logo, Texte,...).


    Weitere Features folgen sicherlich mit neuen Modulversionen...



    Beste Grüße aus dem sonnigen Münster


    Oliver

  • Hallo Fabian,
    deine Aussage aus 2019 ist Stand Heute nicht mehr Up2Date. Die o-byte.com baut wieder Module für Euch und Eure Kunden!
    Außer das Modul Installationsdoku, das bekommt Ihr bei der Modulmanufaktur.


    Gruß
    Thomas

  • Ich Arbeite aktuell an einem Ersatzmodul basierend auf meiner PDF-Toolbox. [Modulbausteine] PDF-Toolbox


    Das Einzige Problem, welches ich habe, ist ein "generalisiertes" schlaues PDF-Deckblatt, sowie PDF-Folgeseitenblatt zu Designen.


    Wenn ich die hätte, könnte ich das Modul fertigstellen bzw. die PDF-generierung fertig Designen.


    Falls jemand ein gutes Design hat, währe, ich froh, wenn er mir dieses Zukommen liesse.


    Die Idee ist, dass das Dokumentationsmodul gratis sein soll. Jedoch je mehr Aufwand ich dafür betreiben muss, umso unwarscheinlicher wird es, dass ich dieses gratis herausgeben kann.


    MfG


    Fabian

  • Hallo Fabian, leider kann ich dir dabei keine große Hilfe sein, weil ich so gar nicht programmieren kann. Ich freue mich aber schon drauf wenn dein Modul fertig ist. Und wenn es ein paar € Kostet dann ist das auch ok.

  • ich wäre auch an dem Modul interessiert - vielleicht als so eine Standrad Modul - für einen Preis den dann jeder Kunde gerne nimmt ....

    ich werfe da einmal einen Priors in den Raum:


    99€ und dafür jedem Kunden mit auf den Weg geben :)

    Was meint Ihr ? ist das realistisch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!