STARFACE mit Clip no screening ?

  • Wie kann bei STARFACE connect das Feature "Clip No Screening" genutzt werden ?

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

  • "Dummy" SIP-Leitung anlegen (ich nehm' immer 1&1), Authentifizierung auf nein stellen, anzuzeigende Rufnummern dort eintragen, Speichern. Dann können die Nummern dem Nutzer/der Gruppe zugewiesen werden.


    Routing sollte dann noch angepast werden.

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

  • Das läuft schon über eine "Dummy"-Leitung, über welche wir die Anzeige unserer zentralen Nummer steuern.


    Das Problem, dass bei einigen Anrufen "unbekannt" nach aussen signalisiert wird, liegt vermutlich an der BETA 6.4.3.16 wie ich gerade festgestellt hatte.


    Hier geht die "STARFACE connect"-Leitung regelmässig für kurze Zeit offline. In dieser Zeit gehen die Anrufe dann über den Ersatzprovider raus, der kein "No screening" unterstützt.

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

  • "Dummy" SIP-Leitung anlegen (ich nehm' immer 1&1), Authentifizierung auf nein stellen, anzuzeigende Rufnummern dort eintragen, Speichern. Dann können die Nummern dem Nutzer/der Gruppe zugewiesen werden.


    Routing sollte dann noch angepast werden.


    Ich mache mir dafür einen dummy-Provider oder klopp mir schnell ein Modul zusammen der das macht :)


    1&1 ist zwar komfortabel weils ganz oben in der Liste ist, aber die ~40 obproxies müllen mir das Asterisk-Log bei fehlerhaften Credentials zu sehr zu :)

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

    Einmal editiert, zuletzt von TomAnson ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!