Lautstärke Yealink T46S

  • Hallo,


    wir haben bei einem Projekt die Cloud im Einsatz und daran die T46S bzw T48S.
    Speziell bei den T46S bemängeln mehrere User das die Lautstärke sehr leise ist - damit meine ich das wenn mich jemand über die Starface-Anlage mit dem T46S zB am Handy anruft der Teilnehmer sehr leise daher kommt.


    Dabei habe ich mit div. Telefonen und Anschlüssen probiert - es liegt definitiv nicht am Handy.


    Wenn ich direkt am Telefon in der Weboberfläche bei Audio die Handset Send Volume erhöhe wird es deutlich besser.


    Ich habe dann aber das Problem das diese Einstellung relativ schnell wieder überschrieben wird und verschwindet. Komplettes deaktivieren vom Auto-Provisioning ist eigentlich keine Alternative da doch einige Apparate an verschiedenen STandorten dranhängen.


    Danke
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    ich habe keine Antwort für dich, aber eine Ergänzung zu diesem Thema:
    Mir scheint da auch etwas zu viel provisioniert zu werden. Mir ist aufgefallen, dass selbst das Hintergrundbild wieder auf das Starface-Logo geändert wird, wenn ich einfach nur Änderungen an der Tastenprogrammierung in der Starface vornehme.


    @Starface: Könntet ihr das mal gegenprüfen? Das mit dem Hintergrundbild ist ja nicht so tragisch, die Lautstärkenthematik dagegen umso mehr.

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

  • Ich muss leider mal wieder eine LEiche aus dem Keller holen. Gibt es hier inzwischen eigentlich einen Lösungsansatz? Wir haben auch mehrere T46S im Einsatz (ca 30) und sehr viele Leute beklagen sich, dass ihre Gesrpächspartner sie nicht hören...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!