Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Yealink CP960

STARFACE User

Standard Yealink CP960

Guten Tag

Hat jemand schon mal ein Yealink CP960 Konf. Tel. eingerichtet?

STARFACE Expert

Standard

Hallo ConnectMe,

habe ich zwar nicht aber was ist das Problem ?
    MfG

Schulz

STARFACE Newbie

Standard

Hi ConnectMe,

schon erfolg gehabt? Versuche gerade drei CP960 an der Cloud anzumelden. Bekomme aber nur "Unsupported phone".

Gruß

Thorsten

STARFACE User

Standard

Zitat Zitat von Thorsten Hesse Beitrag anzeigen
    Hi ConnectMe,

schon erfolg gehabt? Versuche gerade drei CP960 an der Cloud anzumelden. Bekomme aber nur "Unsupported phone".

Gruß

Thorsten
    Beschränkt ja, als Standard Sip Telefon konnte ich es einrichten und die Grundfunktionen funktionierten auch. Beim nächsten Major Release solle der offizielle Support erfolgen habe ich vernommen.

woestmar
    Gast

Standard

Guten Morgen, muss das Thema VOR Starface 6.5 nochmal aufgreifen. Hat jemand das CP960 bereits erfolgreich an einer Starface Appliance (6.4) zum Laufen gebracht? Klappt die Autoprovisionierung? Und noch eine Frage zum CP960 selbst: Die Stromversorgung wird nur über POE gewährleistet? Integrierte Akkus hat die Telefonkrake nicht (ähnlich wie Polycom)? Und - last but not least - wann ist denn Release von 6.5? Danke für Feedback.

STARFACE User

Standard

Also ich habe es nur als Standard SIP Gerät in Betrieb nehemen können. Grundfunktionen (Ein/Ausgehende Anrufe) funktionieren. Autoprovisionierung habe ich nicht hingekriegt.

STARFACE User
    Benutzerbild von S.Schroeer

Standard

Zitat Zitat von woestmar Beitrag anzeigen
    Hat jemand das CP960 bereits erfolgreich an einer Starface Appliance (6.4) zum Laufen gebracht?
    Ja, wie oben geschrieben, als "Standard-SIP Telefon"

Klappt die Autoprovisionierung?
    Nein, sonst müsste man es ja nicht als "Standard-SIP Telefon einrichten" :-)

Und noch eine Frage zum CP960 selbst: Die Stromversorgung wird nur über POE gewährleistet? Integrierte Akkus hat die Telefonkrake nicht (ähnlich wie Polycom)?
    Ich glaube die Micro-USB Buchse konnte man noch für die Stromversorgung nutzen, aber keine Garantie dadrauf. Nein Akkus sind höchstens in den BT-Mikro`s die man dazu kaufen kann, aber da man das Ding ja eh nicht ohne Netzwerk betreiben kann, macht es ja auch nicht viel Sinn da es sich hierbei nicht gerade um ein mobiles Teil handelt, was man mal schnell auf oder abbauen kann/möchte.

Gruss,
    Sascha

STARFACE User

Standard

Hi Ihr

Auto Provision klappt nur auf der 6.5 Beta. Da läuft das Telefon richtig gut. Tolles Teil

Wir haben Strom nur per PoE drauf bekommen. Haben es per USB probiert aber ohne Erfolg. Die Idee hatten wir und dann die Spinne als WLAN Device und damit transportable zu machen um diese mal mit ins Büro zu nehmen für einen Call. Klappt nicht.

Gruß
    Marco

Lesezeichen