[GELÖST] Kleine Fehlerchen...

  • * Adminconfig - Server - Mailserver
    [INDENT]beim Eintragen eines Hostnames mit einem Bindestrich im Namen wird dieser entfernt. Unvorteilhaft weil ich dann mit der IP arbeiten muss und das zur folge hat, das eine "sanfte Migration" von einem Mailserver auf einen neuen nicht mehr funktioniert.[/INDENT]


    * Adminconfig - Server - Backup
    [INDENT]beim Erstellen eines neuen Backups mit Anwahl der Funktion download bekommt man das File nicht im IE7. Hier kommt eine Meldung des IE. Wenn man dann dem IE das herunterladen der Datei erlaubt und ein neues Backup erstellt, wird die Datei nicht mehr zum Download angeboten[/INDENT]

  • Hallo,


    danke für die gemeldeten Bugs. Habe selbst getestet und festgestellt bei mir möchte der IE7 auch nicht so recht. Deshalb gab es einen Eintrag in unsere Bugbase. Tja und das mit dem Bindestrich im Mailserver Hostname, habe ich auch mal weitergegeben. Sollte es doch mit irgendeiner Einstellung im IE7 möglich sein den Datei download zu starten, sprich handelt es sich um keinen Bug unserer Software, werden wir die nötige Konfiguration hier posten.




    Antwort zu dem Bindestrich-Problem:
    Ab der nächsten Version sind die Characters nach rfc erlaubt:
    unreserved = ALPHA / DIGIT / "-" / "." / "_" / "~"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!