Download und Installation trennen

  • Hi,


    ich kann auf unserer Anlage zwar das Häkchen für "Download und Installation trennen" aktivieren, bekomme es aber nicht mehr deaktiviert. Das ist mir jetzt bei Version 6.4.2.20 und 6.4.2.21 aufgefallen. Kann das jemand bestätigen?

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

  • Hi,


    ich kann auf unserer Anlage zwar das Häkchen für "Download und Installation trennen" aktivieren, bekomme es aber nicht mehr deaktiviert. Das ist mir jetzt bei Version 6.4.2.20 und 6.4.2.21 aufgefallen. Kann das jemand bestätigen?


    Hallo Andreas,


    die Einstellung gilt bis zur nächsten Updatesuche.


    Viele Grüße


    Tom

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hi Tom,


    du meinst bis ein Update installiert wurde, oder? Nur Suchen ändert gerade gar nichts daran.


    EDIT: Es müsste übrigens mal jemand über meine Cloud Anlage drüber schauen. Da war der Update-Download am Samstag korrupt und blockiert nun Speicherplatz. Neuer Downloadversuch scheitert aktuell mit der Meldung, dass kein Speicherplatz verfügbar ist. (Ticket #1075678)

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

    Einmal editiert, zuletzt von andreas.stein ()

  • Hi Tom,


    du meinst bis ein Update installiert wurde, oder? Nur Suchen ändert gerade gar nichts daran.


    EDIT: Es müsste übrigens mal jemand über meine Cloud Anlage drüber schauen. Da war der Update-Download am Samstag korrupt und blockiert nun Speicherplatz. Neuer Downloadversuch scheitert aktuell mit der Meldung, dass kein Speicherplatz verfügbar ist. (Ticket #1075678)


    Bei 6.4.2.24 und 6.4.3.26: Häkchen raus, updates suchen, abbrechen -> Checkbox ist bei mir leer.


    Wegen der Cloud: da kann ich leider nicht helfen, ich habe auf Kundensystemen im Cloudmanagement keinen Zugriff :/ Da müssen die Kollegen vom Support ran.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Ah Danke, hat funktioniert. Ich bin's gewohnt vorher auf Übernehmen zu klicken ;)


    Speicherplatz ist trotzdem noch belegt ^^

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

  • Bei 6.4.2.24 und 6.4.3.26: Häkchen raus, updates suchen, abbrechen -> Checkbox ist bei mir leer.


    6.7.0.18
    Geht bei mir nicht, ich bekomme das Häkchen nicht mehr raus und es ist mir auch völlig unklar warum das schon wieder drin ist!


    Edit:
    Hängt vermutlich mit dem zusammen?
    https://support.starface.de/fo…4840&viewfull=1#post44840

    Grüße
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

    Meine Module: Einfache Community Blacklist

    Einmal editiert, zuletzt von slu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!