MAC Client Update Meldung

  • Heute schreibe ich wieder einmal über das Thema der Update Meldung beim Mac Client.
    Ich frage mich folgende zwei Punkte:
    A) Wiso sind Kunden so, dass wenn wir sagen sie sollen keine Updates machen wenn eine Meldung kommt, ohne dass wir es wiesen doch machen?
    B) Wiso schaft es Starface nach bald zwei Jahren UCC Client Release nicht, diese Meldung zu unterdrücken, wenn die Anlage noch nicht auf dem Firmware stand ist?


    Gruss
    CH

  • Ich klinke mich mal hier ein,


    hatte das Problem (wenn ich Dich richtig verstehe) bei Kunden mit Macs auch schon mehrfach. Also der Kunde bekommt Updates im Mac-UCC-Client angeboten auf Versionen, die für den Softwarestand der STARFACE zu hoch sind... Und installiert sie dann blöderweise...


    Ich habe aber auch noch das Problem unter Windows, dass ich oft Anlagen ohne Wartungsvertrag verkauft habe, weil die Kunden das nicht wollen, dann gibt es extrem wichtige Sicherheits-Updates, teilweise sehr häufig hintereinander, die installiere ich dann und oft ist es so, dass der Windows-UCC-Client dann aber nicht mehr mit der Anlagen-Version zusammenarbeitet und ich dann bei zig Benutzern diese Updates dann auch noch durchführen muss und Probleme bekomme, das zu berechnen...


    Die Kunden sind halt meistens gewohnt, einmal eine Anlage zu kaufen, die dann 20 Jahre gelaufen ist ohne sie anfassen zu müssen bisher.


    Ich habe da echt Probleme mit. Bzw. der Kunde.


    Und teilweise gibt es nach Updates dann neue Fehler, wie gerade ja mit der aktuellsten Version. Dann kann man wieder updaten usw...


    Grüße,


    d i r k

    Viele Grüße


    d i r k

    Einmal editiert, zuletzt von d i r k ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!