ExecuteAsRoot Problem

  • Hi zusammen,


    ich habe auf einer SF Compact ein Modul programmiert, was per ExecuteAsRoot ein vorher zertifiziertes Shell-Script mit Parametern starten soll (es wird ein mount-Befehl ausgeführt). Auf der Anlage selbst funktioniert dies auch prima.


    Jetzt habe ich das Modul mal auf einer anderen (ebenfalls auf 6.4.3.26) eingerichtet. Hier wird das Script plötzlich nicht mehr ausgeführt (Rückgabewert 1).


    Im Error Log sehe ich jedes mal die folgende Zeile, wenn das Script ausgeführt werden soll:

    Code
    ERROR de.starface.core.component.security.socketcommunication.AuthReportListener Could not parse authentication-report: <85>Nov 22 15:14:29 localhost sudo:   tomcat : TTY=unknown ; PWD=/usr/share/tomcat6 ; USER=moduleuser ; COMMAND=/bin/bash -s


    Das Modul selbst sowie die Instanz sind grün, die PublicKeys scheinen also vorhanden zu sein.


    Ideen? :P

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

  • Hi CH,


    deinen Beitrag habe ich gesehen, aber einen neuen Thread erstellt weil das Problem wahrscheinlich ein anderes ist.
    Bei mir will das Script (*.sfcs), was ich als Ressource im Modul hochlade, nicht funktionieren.


    EDIT: Sorry, ist ja mittlerweile doch das gleiche Problem. Ich habe nicht zu Ende gelesen ;)

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

    Einmal editiert, zuletzt von andreas.stein ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!