Bitte für User meinen UserVoice Beitrag Voten

  • slu: willkommen im Club der Facebook-Freien :o


    dBIT.at: Nein, Facebook hat nicht jeder - im Übrigen aus gutem Grund (bewusst) nicht. Es gibt auch genügend Unternehmen, in denen der Zugriff auf die sogenannten "sozialen Medien" gesperrt ist (...). Eine "richtige Aussage" wäre nur: FB haben Viele ...


    Ich würde es auch eher nicht begrüßen, wenn man die wichtige Kommunikation auf diesen Zweig (FB) verschiebt und damit Nutzer / Partner ausschliesst. Ich würde das auch nicht "zusätzlich" dort platzieren, sondern in jedem Fall EINEN PLATZ dafür hier im Forum sehen, nichts zerfleddern. Verteilt man es, werden beide Seiten sicher eher nicht profitieren ... nicht jeden wird man zu FB "zwingen" können.
    Die von Starface verwendete Forensoftware passt sich auch am Mobiltelefon eigentlich sehr gut an den Bildschirm an, so dass der Hinweis in der Uservoice "nicht leicht zu bedienen" doch eigentlich auch nicht ganz stimmt.


  • Hallo dBIT.at,


    also 1. denke ich, dass diese Anfrage nicht in's Uservoice gehört. Warum muss dafür gevotet werden? Erstell eine Gruppe und lade andere Partner ein.
    2. gibt es so eine Gruppe bereits. Diese nennt sich "Starface Partner Community".

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

  • Also ich habe und hatte noch nie Facebook.


    Hallo slu


    Gratulation zu der vernünftigen Entscheidung.


    Auch ich oute mich als Facebook-frei und teile voll und ganz die Meinung von Ulf

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas.hertli ()

  • dito - bewusst Facebook frei

    1 x Starface VM | 231 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 25 ASCOM DECT Sender | 64 DECT ASCOM Mobilteile | 45 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen|
    1 x Starface Pro | 20 User mit Snom | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen
    1 x Starface Advanced | 11 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!