StarFace vergisst Leitungspräfix

  • Hallo zusammen,


    ich habe in der StarFace mehrere Leitungen eingerichtet.
    Richte ich nun auf einer Rufnummer von Leitung B eine Weiterleitung nach Zeit ein wird diese über Leitung A geroutet.
    Ich habe hierzu nun einfach für Leitung B einen Leitungspräfix vergeben und habe bei der Zielrufnummer für die Weiterleitung **2* vorangestellt.
    Dies funktioniert auch soweit super, mit dem einzigen Problem:


    Die StarFace vergisst den Leitungspräfix bei den Leitungen permanent.
    Spätestens nach einem Neustart der Starface ist der Präfix von allen Leitungen verschwunden. Die Weiterleitung zeigt sich bei dem Anrufer dann damit, dass das Gespräch einfach beendet wird, da die Ausgehende Leitung nicht gefunden wird.
    Scheinbar tritt dies auch mitten im Betrieb manchmal auf, dass die Leitungspräfixe verschwinden.


    Gibt es hierzu eine Lösung?


    Grüße

  • Danke für die schnellen Antworten! :)
    Workaround Modul ist installiert, mal schauen ob es klappt :)


    Zitat

    leider haben wir noch keine Lösung


    Reicht es nicht aus, beim Update von Siptrunk.de einfach diesen einen Wert nicht zu updaten? Der Rest kann ja aktualisiert werden, wie gehabt, nur vom Leitunsgspräfix kann jemand externes ja gar nichts wissen :)

  • Reicht es nicht aus, beim Update von Siptrunk.de einfach diesen einen Wert nicht zu updaten? Der Rest kann ja aktualisiert werden, wie gehabt, nur vom Leitunsgspräfix kann jemand externes ja gar nichts wissen :)


    Wenn es so einfach wäre, hätten wir einfach ein Release herausgegeben wo der Fix drin ist und kein Workaround :)


    Das Update der Leitungsprofile ist lediglich der Auslöser, die Ursache liegt woanders.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!