Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Projektantrag Fachinformatiker für Systemintegration

  1. #1
    STARFACE User

    Registriert seit
    11.12.2017
    Beiträge
    9

    Standard Projektantrag Fachinformatiker für Systemintegration

    Hallo,
    ich mach zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
    Bin im 3. Lehrjahr und bin dabei mein Projektantrag zu fertigen.
    Meine Frage ist, kann ich mit Starface PBX 6.4 und dem Starface UCC Client ein First Level Support einrichten

  2. #2
    STARFACE Crew

    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    208

    Standard

    Das sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein. Es kommt ein Stück weit darauf an was genau abgebildet werden soll, aber viele Funktionen (Gruppenrufe, Umleitungen bei Nichterreichbarkeit usw.) sind fester Bestandteil der STARFACE.
    STARFACE Technische Redaktion

    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

  3. #3
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von Ulf
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    79395 Neuenburg
    Beiträge
    1.601

    Standard

    Zitat Zitat von BohndieBohne Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich mach zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
    Bin im 3. Lehrjahr und bin dabei mein Projektantrag zu fertigen.
    Meine Frage ist, kann ich mit Starface PBX 6.4 und dem Starface UCC Client ein First Level Support einrichten
    Ich würde auch sagen, dass das gut geht - insbesondere zusammen mit den Optionen, die das Modulsystem bietet, wodurch man fehlende Funktionalität ja auch nachrüsten kann ...

    Wir sind hier aus anderem Grund gerade an so einem Thema dran - wenn Interesse besteht, können wir uns gerne im Hintergrund per PN oder eMail dazu mal austauschen. Ich könnte mir vorstellen, dass es interessante Schnittmengen gibt und optionale Ansätze ganz gut zusammenpassen dürften.
    Beste Grüße,
    Ulf

    Starface Certified Partner | Starface Module Creator | Module für Starface

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •