Projektantrag Fachinformatiker für Systemintegration

  • Hallo,
    ich mach zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
    Bin im 3. Lehrjahr und bin dabei mein Projektantrag zu fertigen.
    Meine Frage ist, kann ich mit Starface PBX 6.4 und dem Starface UCC Client ein First Level Support einrichten

  • Das sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein. Es kommt ein Stück weit darauf an was genau abgebildet werden soll, aber viele Funktionen (Gruppenrufe, Umleitungen bei Nichterreichbarkeit usw.) sind fester Bestandteil der STARFACE.

    Technische Redaktion


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo,
    ich mach zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
    Bin im 3. Lehrjahr und bin dabei mein Projektantrag zu fertigen.
    Meine Frage ist, kann ich mit Starface PBX 6.4 und dem Starface UCC Client ein First Level Support einrichten


    Ich würde auch sagen, dass das gut geht - insbesondere zusammen mit den Optionen, die das Modulsystem bietet, wodurch man fehlende Funktionalität ja auch nachrüsten kann ...


    Wir sind hier aus anderem Grund gerade an so einem Thema dran - wenn Interesse besteht, können wir uns gerne im Hintergrund per PN oder eMail dazu mal austauschen. Ich könnte mir vorstellen, dass es interessante Schnittmengen gibt und optionale Ansätze ganz gut zusammenpassen dürften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!