Regelmäßiger Ausfall der Externen Telefonie mit Starface Compact, ISDN

  • Co77: mein Angebot (4 Augen sehen mehr als 2) steht noch. Einfach am besten kurz per PN oder eMail (siehe Profil) Kontakt aufnehmen ...


    Danke :)
    Ich hab dir eine PN und eine Mail geschrieben, weil ich mir nicht sicher bin ob was raus ist.
    Ich seh immernoch nix in meinem Postausgang.. :confused:

  • Danke :)
    Ich hab dir eine PN und eine Mail geschrieben, weil ich mir nicht sicher bin ob was raus ist.
    Ich seh immernoch nix in meinem Postausgang.. :confused:


    Hallo,


    gesendete Nachrichten werden nur im eigenen Profil gespeichert, wenn du es einstellst :)

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Welche Kabel werden verwendet? Statt den Mitgelieferten mal normale Netzwerkkabel verwenden !!
    Zwischen NT und Anlage!!


    Sind normale Patchkabel.


    Das Problem besteht immer noch...
    Wir hatten mal eine Woche Ruhe nachdem die Anlage einmal für längere Zeit aus war,
    aber danach fing es wieder an.
    Seid gestern habe ich ein analoges Fax deaktiviert und bislang keine Meldungen über einen Ausfall.
    Gibts da denn die Möglichkeit dass die analoge Faxleitung für die Ausfälle verantwortlich sein kann?
    Ich hatte sie zwischenzeitlich schon mal deaktiviert, da lief es auch durch, hatte das damals aber auf etwas anderes geschoben und
    dann aus den Augen verloren


  • Nein - ein analoges Endgerät (Fax ...) sollte damit gar nichts zutun haben ...

  • Hab hier bei einem Kunden auch das in diesem Thema beschriebene Problem. Bei mir hängt allerdings kein NT davor sondern ein Patton von der UPC Österreich. Es sind zwei gebündelte Leitungen (also 4 Kanäle). Man kann es nicht wirklich nachvollziehen wann genau die ISDN nicht mehr funktioniert. Der Kunde ist bereits dementsprechend dauern.
    Ich habe jetzt noch einmal die zweite Leitung deaktiviert so das nur eine ISDN an der SF hängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!