Baudisch Türsprechstelle ohne Ruf Türe öffnen

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne meine Baudisch Türsprechstelle über meine Telefone öffnen ohne das ein aktiver Ruf vorhanden ist. Weiß jemand wie das geht?


    VG Martin Danhof

  • So wie ich das interpretiere funktioniert das nur per Telepathie ;)


    Spass beiseite. Kannst Du Deine Idee mal etwas detaillierter erläutern? Was soll da genau geschehen ?

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

  • Hallo Martin


    Man könnte eine Taste machen, die ein Modul ein-/ausschaltet, und das Modul spricht die Türsprechstelle an.


    Kann die Türsprechstelle schon SIP? Oder ist es noch ein älteres Modell?


    Weil dann könnte das Modul die Türsprechstelle für dich Anrufen, und für dich öffnen.


    MfG


    Fabian


  • Aber auch das Modul muss doch am Ende einen Ruf initieren, auch wenn "nur" ein Relais angesprochen wird; mich irritiert halt "ohne aktiven Ruf"

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

  • Hallo Thomas


    Ja. Ich bin davon ausgegangen, dass der Client keinen Aktiven Ruf haben darf. Aber trotzdem eine Verbindung zur Türsprechstelle aufgebaut werden darf.


    MfG


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!