interner ISDN-Benutzer einrichten / LED-blinkt rot

  • Hallo zusammen,


    ich möchte eigentlich nur einen der vier ISDN-Ports für einen internen Teilnehmer nutzen. Wir haben dort im Prinzip eine ISDN-Card angeschlossen, die wir für Fernwartungen anderer Telefonanlagen nutzen.


    Bisher hatten wir eine Panasonic Telefonanlage an der wir einen ISDN-Port als internen Port konfiguriert haben.



    Ich habe mich bei der Einrichtung des internen ISDN-Ports an die Hinweise und Anleitungen aus der Knowledgebase gehalten. Jedoch ist es egal was für ein Kabel ich nutze oder welches Endgerät ich an den Port anschließe (ich habe neben der ISDN-Card auch ISDN Telefone unterschiedlicher Hersteller angeschlossen), die LED an der Appliance blinkt "rot".


    Ich habe auch schon einen anderen ISDN-Port der Appliance getestet. Ohne Erfolg.


    Hat vielleicht noch jemand eine Idee? :confused:



    PS: Ich hatte das Forum bereits nach einem ähnlichen Beitrag durchsucht und da ich nichts gefunden habe, jetzt diesen eröffnet?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!