Wechsel zwischen Telefon & Webclient

  • Hallo!


    Unsere Support Benutzer werden beides verwenden können. Webclient und Telefon.


    Sie haben ein Telefon am Platz. Und ein Headset für den Webclient.


    Wenn nun der Benutzer das Telefon benutzt und merkt das Gespräch ist zu lange, dann will er auf den Webclient wechseln.


    So "easy-cheese" scheint das nicht zu funktionieren.


    Vielleicht hatte schon jemand den Wunsch.


    Vielen Dank
    Bernhard


    P.S.: vielleicht will der Benutzer auch während des Gesprächs auf den Phone Client wechseln, damit er währenddessen spazieren gehen kann.

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

  • ** eintippen. Dann klingeln alle dem Benutzer zugehörigen Telefone und man kann das Gespräch am gewünschten Telefon fortführen.
    Call2Go nennt sich das ganze. ;)


    Gruß
    Thomas

  • Hi!
    Hier zum testen hab ich den Webclient und dem Mobileclient.


    Wenn ich am Webclient (während des Gesprächs) weiterleiten möchte und ** eintippe, passiert leider genau gar nichts.


    Oder gehts das nur vom Telefon zum Webclient/Mobile Client ?


    Danke
    Bernhard


    P.S.: Vom TEL zum Webclient gehts es einwandfrei.


    P.S.2: 'Wenn ich vom Webclient aus ** eintippe, bekomme ich die Meldung "UNKOWN". Wenn ich es über das Tastefeld vom Client eingebe, funktioniert es.
    Kann wohl nur ne Kleinigkeit sein.

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

    2 Mal editiert, zuletzt von Papyrus ()

  • WebClient? Ich denke mal du meinst das Programm (Starface Comfortphoning).
    Dort musst du im Callmanager auf das Tastenfeld klicken und dann ** eingeben.


    Gruß
    Thomas

  • Hi Thomas.


    Danke. Habs gemerkt.
    Also geht es definitiv nicht, dass ich per Tastatur ** eintippe ...... Schade
    Ich werde es mit einem BLF Feld testen.


    DANKE
    Bernhard


    P.S.: Und Sorry, natürlich meine ich mit Webclient, den Comfortphone Client für Windoof)

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

  • Das Tastenfeld muss einmal ausgeklappt werden, anschließend geht es auch mit der Tastatur. Mit dem Ausklappen des Tastenfeldes wird so zu sagen die Übertragung von DTMF Tönen aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!