[Modul] Zeitgesteuerter Neustart

  • Aufgrund der Erhöhten Anzahl Anfragen, haben wir uns entschieden, das Modul direkt mit dem Lizenz Schlüssel zum Download zur Verfügung zu stellen (Siehe erster Post)


    MfG


    Fabian

  • Hallo Christian


    Ja, der Schlüssel ist weiterhin gültig.


    Wenn du nach dem Lizenzschlüssel auf "Übernehmen" gedrückt hast kann er die GUI nicht aktualisieren.


    Setze einfach das LOG-File auf "DEBUG", und Speichere das Modul, dort gibt er dir dann den aktuellen Status der Lizenzierung aus.


    MfG


    Fabian

  • Hallo zusammen,


    Wann erfolgt den bei dem Modul ein monatlicher Neustart, wenn ich das Startdatum z.B. auf den 1. oder 31. des Monats lege? Bei 1. jeden Monat zum 1. und beim 31. jeden 2. Monat?

  • Das ist ne gute Frage, ich habe es noch nie probiert.


    Ich nehme an, wenn der 31. nicht erreicht wird, dann wird's wahrscheinlich nicht ausgelöst.


    Aber auf Sicher kann dir das jemand von der SF-Entwicklung sagen.


    MfG


    Fabian

  • Hallo Meinard


    Ja, der Lizenzschlüssel ist nach wie vor gültig.


    Da es sich jedoch nicht um ein Offizielles STARFACE Modul handelt, kann dieser Lizenzschlüssel nicht in Server ==> Lizenzen verwendet werden.
    Stattdessen muss das Modul über http://module.si-solutions.ch heruntergeladen werden.
    Die .sfm Datei muss dann im Admin ==> Module ==> Modul-Libary unten via "Modul Importieren" importiert werden.
    Danach erstellt man eine Konfiguration des Moduls und hinterlegt den Lizenzschlüssel im Tab "Lizenz & Update"


    MfG


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!