Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reports über alle Telefone inkl. MAC Adresse

  1. #1
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    198

    Standard Reports über alle Telefone inkl. MAC Adresse

    Hallo!

    Wir haben "bald" ca. 250 Yealink Telefone.
    Im Starface Adminbereich steht selbstverständlich auch die MAC Adresse.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Auswertung zu machen aller Telefone mit deren MAC Adresse ?

    VIELEN DANK
    Bernhard

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Vielleicht wäre das hier was für euch:
    https://star.place/products/Installa...mentation.html
    Gruß
    slu


    Starface seit März 2008

    Starface Advanced V5
    2 Sip-Leitungen Easybell
    1 Sip-Trunk Peoplefone
    Gigaset N720 DECT / Yealink
    Debian Workstation mit Linphone
    Anlagenverbund


    Bitte im Forum duzen, wir sind doch eine Community!

    Hinweis: Ich bin kein Starface Partner.

  3. #3
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von nucom
    Registriert seit
    11.12.2012
    Ort
    9443 Widnau
    Beiträge
    1.368

    Standard

    Hallo Bernhard

    Per SQL:

    Code:
    SELECT id, phoneid, iaxaccountid, host, mac, serveraddress, username, 
           password, modified, lastfirmware, lastprovisioning, location
      FROM phoneconfig;
    Ergebnis:

    Code:
    1493;71;0;"192.168.XXX.XXX";"00AABBCCDDEE";"192.168.XXX.XXX";"";"";1492698868785;"7.70.150.2";"2018-02-19 01:57:49.03";0
    1495;71;0;"192.168.XXX.XXX";"00AABBCCDDEE";"192.168.XXX.XXX";"";"";1492699863553;"7.70.150.2";"2018-02-19 00:58:44.128";0
    MfG

    Fabian
    Modulhersteller aus der Schweiz
    __________________________________________________ ________
    STARFACE Excellence Partner: Info | Certified Module Creator Kontakt

  4. #4
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    198

    Standard

    Hi!

    @slu:
    Danke. Aber wir sind leider kein Starface Partner. Somit bekommen wir auch kein Login auf die Seite.

    @Fabian:
    Danke. Werden es versuchen!

    LG
    Bernhard

  5. #5
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von nucom
    Registriert seit
    11.12.2012
    Ort
    9443 Widnau
    Beiträge
    1.368

    Standard

    Hallo Bernhard

    Danke. Aber wir sind leider kein Starface Partner. Somit bekommen wir auch kein Login auf die Seite.
    Dann soll dein persönlicher Starface Partner beim Star.Place Anfragen, falls du keinen hast, kannst du mithilfe des Starface Tools Partner finden, in deiner Nähe nach einem Partner suchen.

    MfG

    Fabian
    Modulhersteller aus der Schweiz
    __________________________________________________ ________
    STARFACE Excellence Partner: Info | Certified Module Creator Kontakt

Ähnliche Themen

  1. Starface neustart - ALLE Telefone restarten
    Von jremme im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 09:58
  2. Autoprovisionierung einzelner Yealink Telefone anhand der MAC Adresse
    Von ranX im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 09:34
  3. Wie kann ich alle Telefone mit der gleichen Nummer zu wählen aus.
    Von gp-force im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 22:54
  4. Externe Telefone (Homeoffice) über VPN anbinden
    Von mucphone im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 15:23
  5. Benutzer definiert und verschiede Telefone zugeordnet>Alle Telefone heißen gleich ..!
    Von Thomas im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 15:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •