o-byte Salesforce Connector for Mac - eingestellt? Kompatibel mit STARFACE 6.4?

  • Hallo allerseits,


    man (ich) finde auf der Seite nichts mehr dazu:


    https://o-byte.com/integrationen/


    Ein Kunde von mir hat eine STARFACE-Appliance mit 6.2.0.18 (mit Anrecht auf 6.3.X, das hatte ihm das bei Kauf damals erwirkt).


    Der Kunde würde gerne die mobilen Apps verwenden, bzw. muß es um einen entfernten Standort leicht zu realisieren per iFMC und Callback.


    Leider ist aber die Version 6.3 die Voraussetzung:


    „Die Nutzung des Mobile Clients ist grundsätzlich ab der Version 6.3.0.24 der Telefonanlage möglich.“


    O-Byte teilte mir damals durchwachsene Infos dazu mit, ob der Salesforce Connector for Mac mit jüngeren STARFACE-Versionen kompatibel sei und ob es jemals eine neue Version gibt...


    Weiß jemand genaueres???


    Danke & Grüße,


    d i r k

    Viele Grüße


    d i r k

  • Schau mal bei der Modul Manufaktur.


    Die Starface Module werden nicht mehr von o-Byte sondern von der Modul Manufaktur betreut.


    Zitat


    2018


    Ausgründung aus der o-byte.com GmbH & Co. KG und damit Vollspezialisierung auf STARFACE-Module als "starface.modul-manufaktur.de" als neutraler Kooperationspartner für STARFACE-Vertriebspartner.

  • Ok, seltsam alles, danke!


    Sind die denn ein Rechtsnachfolger?


    Frage mich halt, ob ich die Lizenzen der O-Byte dann in die Tonne schmeißen kann...


    Danke & Grüße,


    d i r k

    Viele Grüße


    d i r k


  • Sind die denn ein Rechtsnachfolger?


    Nein, die o-byte.com GmbH & Co. KG gibt es weiterhin als unabhängiges Unternehmen.
    Aber Details können die Kollegen von o-byte oder der o-33 GmbH & Co. KG (aka Modulmanufaktur) besser selbst beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!