Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: STARFACE CLOUD 6.4 / 6.5 und Salesforce für Mac

  1. #1
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    387

    Frage STARFACE CLOUD 6.4 / 6.5 und Salesforce für Mac

    Hallo,

    nachdem O-Byte nicht mehr antwortet, die starface.modul-manufaktur auf mehrere E-Mails überhaupt nicht antwortet habe ich noch Scavix bzw. PhoneMondo angeschrieben (und auch noch keine Antwort).

    Die letzteren werden seitens STARFACE immerhin hier erwähnt:

    https://knowledge.starface.de/pages/...ageId=16121957

    Hat jemand praktische Erfahrungen mit den Anbietern bzw. Lösungen und weiß, was mit STARFACE 6.4 in der Cloud bestens funktioniert?

    Danke & Grüße,

    d i r k

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von fwolf
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    72622 Nürtingen
    Beiträge
    2.154

    Standard

    Wenn es um die Auflösung von Namen aus Salesforce geht, wäre vielleicht Reverse Lookup PRO etwas für dich: https://wiki.fluxpunkt.de/display/FP...rse+Lookup+PRO
    Reverse Lookup PRO verwendet eine Salesforce REST-Schnittstelle zur Abfrage, ist also auch auf Cloud-Anlagen einsetzbar.
    Grüße,
    Fabian

    STARFACE Excellence Partnerwww.fluxpunkt.deinfo@fluxpunkt.de

    Informationen über Fluxpunkt Module für STARFACE
    Produktupdates, Neuigkeiten & sonstiges gezwitscher: Fluxpunkt bei Twitter

  3. #3
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo Fabian,

    super, danke schonmal!

    Mir geht es jetzt natürlich auch darum, dass die Lösung lange am Markt bleibt und notfalls angepasst wird, falls sie mal inkompatibel zu neueren STARFACE-Versionen sein sollte.

    Bei O-Byte war das etwas blöd, der Kunde hat einige Lizenzen, braucht eigentlich dringend weitere, kann anscheinend keine neuen bekommen bzw. ich bekomme keine Aussage zur Kompatibilität mit SF 6.4 usw...

    Grüße,

    d i r k

  4. #4
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von fwolf
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    72622 Nürtingen
    Beiträge
    2.154

    Standard

    Hi Dirk,

    Garantien gibt es keine, aber Reverse Lookup PRO ist eines der erfolgreichsten Module und seit 2013 (STARFACE Version 5.3) verfügbar.
    Ich glaube, wir hatten vor Jahren einmal ein kostenpflichtiges Update wegen starker Erweiterung des Funktionsumfangs, alle anderen Updates waren kostenlos unter wiki.fluxpunkt.de downloadbar:
    Ausführlichere Infos in der FAQ-Sektion der Modulseite.
    Grüße,
    Fabian

    STARFACE Excellence Partnerwww.fluxpunkt.deinfo@fluxpunkt.de

    Informationen über Fluxpunkt Module für STARFACE
    Produktupdates, Neuigkeiten & sonstiges gezwitscher: Fluxpunkt bei Twitter

  5. #5
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von ITC-B
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Rapperswil-Jona (Schweiz)
    Beiträge
    465

    Standard

    Hallo D I R K

    STARFACE CLOUD 6.4 / 6.5 und Salesforce für Mac
    Von wo hats du den die Starface 6.5??

    Gruss
    CH
    Besuche den Online Store für Starface Module:
    http://store.itc-b.ch - +41 55 55 2 55 55

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 12:11
  2. Telekom DeutschlandLAN Cloud PBX - Vergleich zu STARFACE Cloud
    Von d i r k im Forum Off-Topic & Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 07:59
  3. Starface Cloud Fax HFO
    Von addprocess im Forum STARFACE Installation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 15:51
  4. New solution: STARFACE for Salesforce.com
    Von scavix im Forum STARFACE addons & integration
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 09:35
  5. Integration in Salesforce
    Von Stephan Herrlich im Forum CRM-Systeme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 11:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •