LDAP Adressbuch: Sortieung geht nicht

  • Hallo ,
    Die Sortierung des Adressbuch (nach Name, Vorname oder Firma) im Webinterface funktioniert bei uns nicht. Das Suche funktioniert einwandfrei. Kann jemand sagen: Woran könnte es liegen?


    Danke

  • Hallo,
    wir haben Starface Version 3.0.0.47. Wir haben mit Openldap und Domino Ldap getestet. Die Sortierung geht mit beiden nicht.

  • Ich erinnere mich, dass es LDAP-Server gab, die Probleme mit Unterordnern hatten, d.h. in Ordnern ohne unterordnern konnte man sortieren, in anderen nicht, wie ist das bei Dir?

    Yours sincerely / Gruß,
    OH

  • Ja. Wir haben alle Daten in Unterverzeichnisse liegen. Geht bei uns nicht anderes (wegen internen und externen...). Wird die Sortierung mit Unterordnern bei der nächster Version funktionieren?
    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von giang ()

  • Hallo,


    Wenn wir die Datensätze von Ldap lessen können, dann können wir damit alles machen: Editieren oder auch Sortieren... Oder verstehe ich hier falsch?

  • Operationen wie Suchen und Sortieren werden direkt vom LDAP Server gemacht, STARFACE schickt dazu nur die Anforderung und bekommt die Ergebnisse.

    Yours sincerely / Gruß,
    OH

  • Hallo,


    gibt es hierzu vielleicht was Neues? In anderen Programmen (in diesem Fall KMail) kann ich die Kontakte aus dem LDAP sortieren. Am Server liegt es also nicht. Wäre schön, wenn das auch im Starface Webinterface so möglich wäre.




    Starface Version: 4.6.7.0



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!