STARFACE App - Bugs

  • Oh je...


    Den Kunden schon wärmstens empfohlen, heute auf der Light & Building mal intensiver getestet (also nicht nur auf dem Sofa liegend intern ;) ), tja, was soll ich sagen...


    Also wie bereits geschrieben und bekannt, Blueteooth-Headsets gehen nicht. Die Freisprechfunktion unter Android 7.0 geht auch nicht (zu leise).


    Generell ist die Lautstärke "in der Hörermuschel" zu leise.


    Dann ist folgendes passiert: Ich rufe einen Freund an, nichts. Was ist passiert? Ich habe das Smartphone mit dem Ohr in den Flugmodus geschaltet!


    Das Display sollte natürlich ausgehen und vor versehentlicher Bedienung gesperrt sein - so wie es das ja auch bei "GSM"-Anrufen ist!


    Offline-Modus deaktiviert und die STARFACE App ist durch nichts dazu zu bewegen, wieder zu funktionieren! Also wahlweise "abschießen" oder das Telefon neustarten...


    Dann sieht man bei eingehenden Anrufen nicht die Vorwahl des Anrufers. Warum?


    Dann hat mich der Freund gehört, also die Verbindung stand, ich ihn aber nicht und die Verbindungszeitanzeige stand aber bei Null!


    Das konnte ich mehrmals verifizieren.


    Update: Noch ein Bug. Gestern telefoniere ich mit der DATEV, währenddessen geht ein 2. Anruf via STARFACE-App rein, abgesehen davon, dass das total laut im Ohr war, der Anruf via GSM war währenddessen nicht mehr hörbar und auch nach dem Klingeln weg bzw. unhörbar (obwohl die Verbindung anscheinend noch stand)...


    Ach ja: Ansonsten ist die App super! ;)


    Grüße,


    d i r k

    Viele Grüße


    d i r k

    2 Mal editiert, zuletzt von d i r k ()

  • Hallo Dirk, hallo Basti,
    auch ich habe versucht die aktuellste Starface App auf verschiedenen Android-Geräte zu verwenden. Es scheitert immer daran, daß die Lautstärke im Gespräch selbst bei maximaler Einstellung einfach zu leise ist und es scheint wohl nicht an den Android-Geräten, bzw. an der Android-Version zu liegen. Gibt es diesbezüglich vielleicht schon Lösungen?


    Danke!!!

  • Seit dem letzten Update der App (Sowie TK-Anlage) habe ich das Problem nicht mehr.
    Vorher war die App auf Grund der Lautstärke nicht zu gebrauchen.
    Allerdings jetzt ist es kein Problem mehr.
    Genutzt wird ein Sony Xperia XZ


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!