Gruppen Adressbuch

  • Moin,


    wir möchten für einen Kunden indivduelle Adressbücher für unterschiedliche Gruppen anlegen. Das Adressbuch soll also nur für die jeweilige Gruppe sichtbar und editierbar sein, in allen anderen Gruppen bzw. den jeweiligen gruppenfremden Usern soll das Adressbuch gar nicht erst auftauchen.


    Mit einer klassischen TK Anlage ja alles kein Thema, auf der Starface finde ich nichts entsprechendes oder habe es übersehen. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?


    HG
    Baba71

  • Hallo,


    Zitat

    Mit einer klassischen TK Anlage ja alles kein Thema


    das würde ich nicht so pauschal sagen, meiner einschätzung nach ist das eher die Ausnahme...


    Zu deiner Frage:
    Momentan kann über die STARFACE-Rechteverwaltung keine Einschränkungen für bestimmte Adressbuch-Verzeichnisse festgelegt werden.
    Aber was ja nicht ist kann ja noch werden ;)


    Gruß
    Philipp

    Gruß / Regards
    Philipp

  • Hi Phillip,


    och Du ... ich kenn mich nicht mit allen Anlagen aus, allerdings ist das mit einer Auerswald Commander Anlage oder einer elmeg ICT echt kein Thema.


    Aber egal, wir wollen ja die Starface vertickern ... was nicht ist kann noch werden ist mir grad etwas wenig konkret, da ich aktuell eine Lösung für einen recht großen und renomierten Kunden brauche. Wann kann das denn was werden oder läßt sich da individuell etwas basteln?


    Sowas wie "Insbesondere die schnelle und lösungsorientierte Umsetzung unserer individuellen Anforderungen hat uns bei der Starface begeistert" macht sich ja immer gut auf der Referenzliste und in CaseStudies, wenn der Kunde ein internationaler Großkonzern ist :D


    HG
    Baba71

  • Hallo,


    bitte bei projektspezifischen Anforderungen über unseren Vertrieb gehen - ich kann hier nur sagen dass es z.Zt. keine Möglichkeit gibt, mit der gruppenspezfische Ordner konfiguriert werden können.


    Gruß
    Philipp

    Gruß / Regards
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!