N720 Pro - aktualisiert sich die Firmware der Mobilteile?

  • Weiß jemand ob sich die Firmware Version unter Einstellungen -> Mobilteile -> Mobilteil angemeldet irgendwann aktualisiert?
    Ich hatte gestern einige Mobilteile auf den neuen Stand gebracht, heute steht aber immer noch die alte Version im DM.


    Melde ich das Mobilteil ab und wieder an steht die richtige Firmware beim Mobilteil, ist aber sehr unbequem.

  • Ein Over-the-Air-Firmwareupdate der Mobilteile ist derzeit nur mit N510-Basisstationen möglich. Gigaset arbeit nach eigenen Aussagen aber daran, dies auch mit der N720 zu ermöglichen.
    Mein persönliches Ticket dazu ist allerdings schon knapp ein Jahr alt :/ Immerhin bekomme ich viertel-/halbjährlich Rückmeldung.

  • Ein Over-the-Air-Firmwareupdate der Mobilteile ist derzeit nur mit N510-Basisstationen möglich.


    Das weiß ich, deshalb hatte ich gestern einige Mobilteile mit der Gigaset Software auf den aktuellen Stand gebracht, musste mir dazu erst mal ein Windows installieren :(


    Auf das OTA Update freue ich mich auch.


    Zur Ausgangsfrage, ich habe die Firmware aktualisiert und der DM zeigt mir immer noch die alte an.
    Erst nachdem ich das Mobilteil abgemeldet und wieder angemeldet habe steht die aktuelle Firmware im DM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!