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Thema: Starface 6.5.0.10 - Keine SIPTRUNK.DE Synchronisierung

  1. #1
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
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    3.013

    Standard Starface 6.5.0.10 - Keine SIPTRUNK.DE Synchronisierung

    Seit der 6.5.0.10 hab ich jeden Tag eine Meldung das er die Profile nicht synchronisieren konnte:
    Die SIP-Provider-Profile konnten nicht mit SIPTRUNK.DE synchronisiert werden.
    Gruß
    slu


    Starface seit März 2008

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  2. #2
    STARFACE User
    Benutzerbild von zone11
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    15

    Standard

    Kann ich bestätigen, ist seit Tag 1 der Installation von 6.5.0.10 der Fall.

    Gruss Christian

  3. #3
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von thomas.hertli
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    Arisdorf (CH)
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    Standard

    Kann ich auch bestätigen
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    Gruss
    Thomas

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  4. #4
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von jdobler
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    130

    Standard

    Hi,

    das Problem ist uns bewusst und wir arbeiten daran, dass die Synchronisation mit SIPTRUNK.DE für die 6.5 funktioniert.

    Gruß
    Jan
    STARFACE Product Management

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  5. #5
    STARFACE User

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    8

    Standard

    Hi,

    das Problem ist bei mir mit Version 6.4.3.34 auch vorhanden. Muss also nicht unbedingt mit 6.5 zusammenhängen.

    Gruß
    Maritn

  6. #6
    STARFACE Newbie
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    Beiträge
    4

    Standard

    Haben auch die 6.4.3.34 in Einsatz und das gleiche Problem.
    Bei uns liegt es aber daran, dass die SF nur über Proxy ins Internet kommt und nicht direkt über NAT.
    Diese Konfiguration wird anscheinend für die Profil-Synchronisation ignoriert...... Das bedeutet Updates und Lizenzen über Proxy, SIP-Profile direkt!?

  7. #7
    STARFACE User

    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    8

    Standard

    Guten Tag,

    kann es sein, dass man im Moment keine Synchronisation hin kriegt? Bei uns wurde vergessen die Version 6.4.2 zu synchronisieren? Funktioniert nicht auf siptrunk.de.
    Die Settings bin ich der Meinung sind i.O. Aber beim Testen funktioniert schon der Ausgehender Anruf CLIP nicht. Der Test gibt kein Fail aus und bleibt Tage lang im Testmodus.
    Weiss hier jemand Bescheid?

    Danke

    Martin

  8. #8
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von jdobler
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von mmueller Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    kann es sein, dass man im Moment keine Synchronisation hin kriegt? Bei uns wurde vergessen die Version 6.4.2 zu synchronisieren? Funktioniert nicht auf siptrunk.de.
    Die Settings bin ich der Meinung sind i.O. Aber beim Testen funktioniert schon der Ausgehender Anruf CLIP nicht. Der Test gibt kein Fail aus und bleibt Tage lang im Testmodus.
    Weiss hier jemand Bescheid?

    Danke

    Martin
    Hallo Martin,

    wie oben schon erwähnt haben wir leider ein wenig Probleme mit der Synchronisation von SIPTRUNK.DE, aber arbeiten dort mit Hochdruck dran!

    Grüße
    Jan
    STARFACE Product Management

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