Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Call Deflection Telekom-Sip

  1. #1
    STARFACE User

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    43

    Standard Call Deflection Telekom-Sip

    Guten Tag,

    kann ich mit der Starface eine Rufumleitung im Amt (Call Deflection) am Telekom Sip-Trunk realisieren?
    Habe so richtig keine Antwort gefunden.
    Das ganze muß dann mit Clip no Screening, was Telekom ja anbietet, funktionieren.

    Zur Not wäre auch die Rul über die Starface, aber auf jeden Fall mit Clip no Screen.

    Ich danke Euch.

    Gruß
    Dieter

  2. #2
    STARFACE User

    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo Fragan,

    falls das für dich noch aktuell sein sollte: Aktuell ist meines Wissens nach eine RUL im Amt (also ohne zweiten Gesprächskanal) mit der Starface nicht möglich. Die Telekom unterstützt SIP 302 zwar, die Starface aber nicht. CLIP No Screening funktioniert aber einwandfrei.

    Falls das Feature für dich noch relevant sein sollte, ich habe hier neulich mal einen Feature Request für die Call Deflection aufgemacht, den du gerne "unterschreiben" darfst: https://starface.uservoice.com/forum...ion-partial-re

    Grüße

  3. #3
    STARFACE User

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Hi log333,

    ja klar ist ist immer ein Thema, vielen Dank.
    SIP 302 ist mir bekannt.
    Habe natürlich zugestimmt.

  4. #4
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von andreas.stein
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Eigentlich traurig, dass sowas nicht selbsttätig von Starface aufgegriffen wird sondern erst via Uservoice über Jahre gepusht werden muss Selbst eine 3CX hat 302 Call Defletion Support(!)
    Viele Grüße,

    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG

    STARFACE Excellence Partner

  5. #5
    STARFACE User

    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich finds auch etwas schade.

    Bei Auerswald aber ähnlich. Dort habe ich vor zwei Jahren zum ersten mal nach SIP 302 gefragt. Ist nicht geplant. Vor einem Jahr wurde es dann für das FW Release 7.4 angekündigt. Aktuell war zu dem Zeitpunkt 7.1. Also Ende 2019, Anfang 2020 zu erwarten. Als ich im August die Release Notes von 7.2. durchgelesen habe, stand dann plötzlich dabei: Call Deflection. Auerswald hat es also mittlerweile auch drin. Still und Heimlich. Wurde wahrscheinlich von zu vielen Leuten angefragt jetzt wo ISDN Stück für Stück endgültig abgeschafft wird/wurde.

Ähnliche Themen

  1. Telekom Anschluss Umstellung - Telekom ISDN Anschluss wird bald eingestellt
    Von rievik im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 13:10
  2. Telekom Sip-Trunk an Telekom-Lancom
    Von Fragan im Forum Leitungen SIP, NGN, ALL-IP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2018, 13:32
  3. Telekom DeutschlandLAN SIP - zwangsweise DSL von Telekom?
    Von mfehleisen im Forum Telekom ALL-IP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 17:13
  4. Österreich Call-by-Call Netzbetreiberauswahl 10xx nur über A1 Telekom routen
    Von inconsult im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 08:50
  5. Call Deflection
    Von netaccess im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 11:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •